Samsung Galaxy S2 — Klingelton für Meeting ändern

  • Antworten:7
  • Bentwortet
M.F
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2012, 13:04:23 via Website

hallo,
ich suche ein app, wo ich über zeit mein klingelton ausstellen kann.

ich hatte mal ein app nur weiss leider nicht mehr diesen namen ich meine SUSH oder so.

kann mir wer helfen ?

danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

08.07.2012, 16:44:08 via Website

mmh.. blöde frage, bei 4.x kannst du den Ton doch einfach mit der Laut-/leiser Taste wegmachen.. einfach auf Max Leise stellen und da bimmelt nix mehr. Geht doch schneller als immer die Uhrzeit einzustellen ?! oder versteh ich da was falsch..?

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

09.07.2012, 10:34:57 via App

So wie Rubina schon sagt, geht es schneller und einfacher wenn du an der Seite die laut und leise Tasten nimmst oder über die Statuszeile den Ton ausmachst. Zu was brauchst du da eine App?

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
M.F
  • Forum-Beiträge: 3

09.07.2012, 17:30:27 via Website

Danke euch erstmalfür eure hilfe.

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

10.07.2012, 09:22:02 via App

Du könntest auch mit tasker ein Profil erstellen wenn es immer zum gleichen Zeitpunkt ist. Es gibt zu tasker auch noch kostenlose und einfachere alternativen....

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

10.07.2012, 10:48:08 via App

Marcus H.
kostenlose und einfachere alternativen....

Zum Beispiel llama! Damit mache ich exakt was der te machen will.

Antworten
M.F
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2012, 17:49:20 via Website

close habe das app wieder gefunden falls es jemand interessuert das heisst SHUSH

Antworten