Samsung Galaxy S3 — App aus Taskmanager ausschliessen, geht das?

  • Antworten:0
Panikplunder
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 11:03:03 via Website

Hallo liebe Andropit Gemeinde,

ich lese schon seit einigen Monaten mit und habe bisher auf meine vielen Fragen immer super Hilfe gefunden, dafür schon einmal 1000 Dank.

Seit neustem bin ich Besitzer eines Galaxy S3 und habe folgendes Problem zu dem ich keinen Thread gefunden habe und auch Google gibt sich verdächtig schweigsam (keine passenden Suchergebnisse).

Mein erster Schritt beim S3 war es zu rooten um Programme wie AdFree und LBE Privacy Guard zum Laufen zu bringen.

Nach kurzer Benutzung ist mir aufgefallen das der Taskmanager anscheinend u.a. auch LBE Privacy Guard beendet, das ist natürlich nicht im Sinn des Erfinders.

Gibt es eine Möglichkeit Programme vom Taskmanager aus zu schließen?

Vielen Dank schon einmal

Antworten