HTC One X - HTC one x problem

  • Antworten:4
Tobi L.
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2012, 17:23:43 via Website

Guten Tag,

Ich habe mir das HTC one x gekauft hab es heute bekommen und schon ein problem was ich nicht verstehe.

Ich weiss nicht genau ob ich in diesem Forum hier richtig bin aber vllt kann mir ja jemand helfen.

Also ich habe seit ca 2 Stunden Oben rechts im Display so komische sachen wie z.B.

0.64 / 1.51 / 2.34
com.android.systemui
surfacefliger
system_server
"
"
"

Sowelche sachen stehen da halt die ganze zeit und jede paar sekunden ändert das mit den sachen aber es bleibt da oben rechts bis runter den ganzen display lang... egal ob ich das handy restarte oder sonstwas es will nicht weggehen.

Meine frage ist jetzt Fehler oder Update oder was in der Richtung könnte es sein

— geändert am 04.04.2019, 22:24:18 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

07.07.2012, 17:57:15 via App

ich glaube das sind entwicklereinstellungen. du kannst sie glaube ich unter Einstellungen> entwickleroptionen und da muss iwo ein hacken gesetzt sein. musst mal probieren. was mich wundert ist das die an sind. wo hast dubes her?
LG
marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Tobi L.
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2012, 18:03:22 via Website

Danke,

Das waren die CPU Einstellungen hatte mich sehr verwirrt, habe es bei Otto bestellt, was mich überrascht hat war das der Akku auf 30% war wo ich es bekam. Ok danke der schnellen Antwort nochmal das Thema kann geclosed werden^^

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

07.07.2012, 18:03:57 via Website

das mit dem akku ist normal (mein 2 waren immer auf 10%), aber es kann normal nicht sein das diese option mit der cpu von haus aus aktiviert ist!!! kann es sein das es ein rückläufer ist?

mfg sascha

— geändert am 07.07.2012, 18:04:46

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Tobi L.
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2012, 18:09:26 via Website

Nee,

Glaube das war meine eigene Schuld es war zuerst nicht da ich denke ich bin ausversehen auf den Haken gekommen, dachte aber da es erst da war wo meine SIM Karte drinne war das es dadurch passierte aber jetzt ist mir einiges klar geworden.

Aufjedenfall nochmal danke

Antworten