Google Play Store funktioniert nicht mehr

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyBentwortet

06.07.2012 18:14:37 via Website

Hallo ihr Lieben

Seit ein paar Wochen funktioniert mein Google Play Store nicht mehr. Ich habe nichts umgestellt und so.
Wenn ich den Play Store anklicke, sieht er erst so aus als ob er läd, dann schließt er sich plötzlich
und dann steht da: "Sorry! Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde
unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Und dann muss ich "Beenden erzwingen" klicken.
Und die Nachricht kommt IMMER!

Was kann ich da machen?
Es ist unglaublich nervig, immer über den normalen Internetbrowser auf die Google Play Seite
gehen zu müssen.

LG Jessy

06.07.2012 18:39:40 via App

Lösche mal Daten und Cache der Play Store App.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

07.07.2012 17:04:47 via App

Hey Leute,
das Problem hat das Update 3.7.13 von GooglePlay Store verursacht. Und vorallem mit dem SG SPlus. Ich habe auch eins und konnte nichts mehr installieren.
Heute habe ich von GooglePlay Store Team eine E-Mail erhalten, nachdem ich denen von dem Problem berichtet hatte. Sie schrieben jetzt, dass sie einige Veränderungen an dem Update 3.7.13 vorgenommen hätten und wieder alles gehen sollte.
Nachdem ich das fehlerhafte Update gelöscht habe, läuft mein GooglePlay Store auf Update 3.4.7. Ich weiß also nicht ob das stimmt was das Team mir geschrieben hat.

Läuft bei jemandem wieder alles unter dem Update 3.7.13, nachdem es eine Weile nicht ging? Kann mir jemand eine Auskunft darüber geben?

Gruß,
Michaela

12.07.2012 23:31:39 via Website

Also ich hab auch ein Samsung SPlus mit der Version 3.7.13 und bei mir geht seit Tagen gar nichts mehr, kann nichts neues runterladen und Updates gehen auch nicht mehr. Hab keine Ahnung was ich machen soll.

12.07.2012 23:36:41 via App

@Katta
als einzige Möglichkeit hast du im Moment wohl nur auf die Version 3.4.7 zu downgraden. Mit dieser Version klappt bei vielen S+ Usern nämlich das downloaden ohne Probleme.

Powered by Android

14.07.2012 17:40:56 via Website

1.) Menü
2.) Einstellungen
3.) Anwendungen
4.) Anwendungen verwalten
5.) Reiter "ALLE" - Google Play Store suchen, Klicken und dann Aktualisierungen deinstallieren, danach ist wieder "Market" auf deinem Handy und Du kannst die Apps wieder aktualisieren.

17.07.2012 22:51:51 via Website

habe soeben die ältere version 3.4.7 wieder installiert, nachdem ich wochenlang verzweifelt bin, und ales ist wieder gut. download und installation funktionieren einwandfrei, aber eben nur mit der älteren version, womit man sicher leben kann, bis der fehler in der neueren version behoben ist.

grüße
uwe

30.07.2012 19:10:03 via App

Geh mal in die Einstellungen.
Unter Anwendungen löschst Du mal Cache und Daten des Store.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

30.07.2012 21:42:44 via Website

Hallo Erwin,
danke für deine schnelle Antwort, habe leider aber auch das schon ausprobiert.....nichts!
Habe auch schon alle Anweisungen vom Google Play Store und Hilfe befolgt, aber es tut sich nichts!
Bitte um Rat.
LG Tim

05.11.2012 15:01:37 via Website

ich habe ein ähnliches problem, ich kann mit keine apps runterladen über google play, wenn ich diese app mit der weißen einkauftasche runtergeladen habe steht da immer ich muss eine veröffentlichungs gebür von 25 euro zahlen :o

21.12.2012 18:16:00 via Website

Hi Leute,

Ich habe mir vorkurtzen ein Samsung Galaxy 3 gekauft und schon seit Wochen geht Google Play Store nicht mehr ich habe alles schon probirt es runter gelöscht noch mal drauf geladen könnt ihr mir vieleicht helfen? Das were nett!

LG

Annika