Sony Xperia S — 4.0.4 endlich!! wie 4.1 ist schon da???

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyBentwortet

06.07.2012 17:31:13 via App

versteht mich nicht falsch ich bin zufrieden mit meinem Xperia s es läuft flüssig und stabil aber kaum hab ich ein Handy mit der aktuellen Android Version schon ist die nicht mehr aktuell und ich hab das verlangen einem sony Mitarbeiter eine runter zu hauen damit die anderen Mitarbeiter Angst bekommen und schneller arbeiten und ich immer auf der aktuellen Android Version laufe

so das musste mal raus und bevor jetzt jemand sagt
" die Android Version 4.1 ist doch gerade erst erscheinen was regst dich so auf"
das ist mir kla aber ich weiß das sony wider gefüllte zwei Jahre brauchen wirt um das Update auf ihre nex Serie an zu passen

ps: ich hol mir ambesten ein altes nokia die haben keine Updates bei so vielen Updates wirt Mann noch verrückt #_#

gibt es eine 4.1 Rom für das Xperia s wen ja dann wie mach ich die auf Handy eine Anleitung wäre Gans gut danke schon mal im voraus

Edit by Kevin Richter:
Fäkalsprache aus Überschrift entfernt

— geändert am 09.07.2012 16:22:03 durch Moderator

Gelöschter Account

06.07.2012 19:47:39 via Website

Deine "Logik" verstehe ich nicht. (mag vielleicht auch am Niveau liegen)

Wenn dir bei einem alten Nokia Handy Updates egal sind, wieso sind sie dir dann jetzt so wichtig, wo dein Handy doch funktioniert? 4.1 bringt weder großartig neues, noch Leistungsverbesserungen, also wozu Updaten? ich habe Version 2.3 auf meinem Desire HD und das einzige was ich an der neuen Version schon finde ist Sense, wobei das zum einen was eigenes von HTC ist aber zum anderen auch Umgewohnung und negative Änderungen mit sich bringt.

Also was soll denn bitte das Niveaulose rumgepöbel hier?!

06.07.2012 19:58:13 via App

ich meine so ein altes rigel handy
( die ganz alten die mit schwarz weiß Display)
und das das mit dem Nokia Handy war ironisch gemeint aber das ist an dir wohl vorbeigegangen aber das liegt wohl am Niveau ^^

ist das Niveau jetzt besser

— geändert am 06.07.2012 20:34:52

Gelöschter Account

06.07.2012 20:37:35 via Website

Wesentlich angenehmer so, ja!

Ich kann wie gesagt das Gejammer nicht hören und auch nicht nachvollziehen wenn doch das Handy läuft. Irgendwann kommt das Update schon noch, jetzt erst für die Nexus Geräte und nach und nach für alle anderen. Diesen Nachteil hat Android mit seiner starken Fragmentierung und den zusätzlichen Brandings der Mobilfunkkonzerne einfach.

Wenn du es gar nicht erwarten kannst, roote dein Phone und installiere ein 4.1 er ROM.

07.07.2012 19:14:37 via App

ich finde nur eine Anleitung zum rooten unter Android 2.3.7

kann man das xperia s mit 4.0.4 überhaupt schon rooten finde nämlich keine Anleitung dafür

— geändert am 09.07.2012 18:08:49

Gelöschter Account

07.07.2012 19:52:22 via App

Dein nächstes Gerät sollte ein Samsung oder ein Nexus werden, dann meckert du auch nicht. Sei einfach froh dass du auf ICS bist, damit gehörst du zu den wenigen die das überhaupt haben..
Jelly Bean wurde nur angekündigt und natürlich erscheint er vorerst NUR für die Nexus Reihe und anschließend wahrscheinlich für das S3.
Falls dein Englisch relativ gut ist dann schau mal bei den xda-developers vorbei, dort gibt's vielleicht eine Anleitung zum rooten von ICS.

08.07.2012 13:22:11 via Website

Adrian Oyarzun Fuentes
ich finde nur eine Anleitung zum root unter Android 2.3.7 zu bekomm

kann man 4.0.4 über Haupt schon rooten finde nemlich keine Anleitung dafür

Kannst du dir bitte mal das Rechtschreibprüfungsplugin runterladen und installieren ?
Dein Geschreibsel verursacht Augenkrebs :(

08.07.2012 15:10:54 via App

sehr geehrter Herr rechtscheribfetischist da meine rechtschreibung nicht die beste ist und ich den text unerwegs und mit einer gewissen eile geschrieben habe tut es mir sehr leid das sie vom lesen meines textes augenkrebs bekommen haben. ^^

— geändert am 10.07.2012 06:26:37

Gelöschter Account

09.07.2012 07:08:34 via App

Adrian
sehr geehrter Herr rechtschreibnazi da meine rechtschreibung nicht die beste ist und ich den text unerwegs und mit einer gewissen eile geschrieben habe tut es mir sehr leid das sie vom lesen meines textes augenkrebs bekommen haben. ^^
Und Hans K. Bekommt eine Verwarnung, alles klar...

09.07.2012 12:39:49 via App

bei der update politik von samsung kannst noch lange warten bis jelly auf dem s3 läuft samsung hat jetzt schon ein jahr gebraucht bist die tablets das ics bekommen da wird sich jetzt auch nix ändern die labbern nur sonst nix find aber wenn man das neueste will sollte man wirklich.auf nexus zurück greifen die haben die schnellsten updates und auch das reine betriebs system samsung mit der touch wiz kann gar nix
Kosta S.
Dein nächstes Gerät sollte ein Samsung oder ein Nexus werden, dann meckert du auch nicht. Sei einfach froh dass du auf ICS bist, damit gehörst du zu den wenigen die das überhaupt haben..
Jelly Bean wurde nur angekündigt und natürlich erscheint er vorerst NUR für die Nexus Reihe und anschließend wahrscheinlich für das S3.
Falls dein Englisch relativ gut ist dann schau mal bei den xda-developers vorbei, dort gibt's vielleicht eine Anleitung zum rooten von ICS.

09.07.2012 15:30:28 via Website

andreas griesser
bei der update politik von samsung kannst noch lange warten bis jelly auf dem s3 läuft samsung hat jetzt schon ein jahr gebraucht bist die tablets das ics bekommen da wird sich jetzt auch nix ändern die labbern nur sonst nix find aber wenn man das neueste will sollte man wirklich.auf nexus zurück greifen die haben die schnellsten updates und auch das reine betriebs system samsung mit der touch wiz kann gar nix

Wie denn nun, erst schreibst du Samsungs Update Politik wäre Mist, gleichzeitig behauptest du aber das das Nexus die schnellsten Updates hat - obwohl ja das Nexus ein Samsung Gerät ist?! :blink:

By the Way....ICS ist noch kein Jahr auf dem Markt verfügbar, also kann Samsung sich auch kein Jahr Zeit gelassen haben ihre Tablets upzudaten :grin:

Gelöschter Account

09.07.2012 16:53:40 via Website

Aber auf dem Nexus läuft reines Android. Samsung braucht nur bei den Anpassungen auf seine TouchWiz Oberfläche etwas länger, was in der Natur der Sache begründet liegt.

Gelöschter Account

11.07.2012 15:29:29 via Website

andreas griesser
bei der update politik von samsung kannst noch lange warten bis jelly auf dem s3 läuft samsung hat jetzt schon ein jahr gebraucht bist die tablets das ics bekommen da wird sich jetzt auch nix ändern die labbern nur sonst nix find aber wenn man das neueste will sollte man wirklich.auf nexus zurück greifen die haben die schnellsten updates und auch das reine betriebs system samsung mit der touch wiz kann gar nix

Samsung ist trotz allem schneller als alle anderen OEMs. Und wenns einem nicht passt kann man trotzdem noch auf Custom ROMs zurückgreifen. ;)

12.07.2012 11:07:32 via Website

Ich kapiere diesen Hype um "ich muss immer das aktuellste Android haben" sowieso nicht. Was meckerst da rum? Sony hat Wort gehalten und ICS für das Xperia Ende 2. Quartal herausgebracht, wie versprochen. Ich mehr als nur zufrieden mit Sony.

Hatte vorher das ehemalige Flagschiff von Samsung das Galaxy S. Bei diesem Handy wurde der Support eingestellt und es läuft immer noch auf Android 2.3.3. Ein Kumpel Hat das Galaxy SII allerdings das G Modell, was ja schon eine Frechheit von Samsung ist. Das Normale Galaxy SII hatt ICS das G Modell noch nicht. Deswegen NIE WIEDER Samsung ! ! !


P.s. wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.......