Sony Xperia S - 4.0.4 endlich!! wie 4.1 ist schon da???

  • Antworten:25
  • Bentwortet
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

06.07.2012, 17:31:13 via App

versteht mich nicht falsch ich bin zufrieden mit meinem Xperia s es läuft flüssig und stabil aber kaum hab ich ein Handy mit der aktuellen Android Version schon ist die nicht mehr aktuell und ich hab das verlangen einem sony Mitarbeiter eine runter zu hauen damit die anderen Mitarbeiter Angst bekommen und schneller arbeiten und ich immer auf der aktuellen Android Version laufe

so das musste mal raus und bevor jetzt jemand sagt
" die Android Version 4.1 ist doch gerade erst erscheinen was regst dich so auf"
das ist mir kla aber ich weiß das sony wider gefüllte zwei Jahre brauchen wirt um das Update auf ihre nex Serie an zu passen

ps: ich hol mir ambesten ein altes nokia die haben keine Updates bei so vielen Updates wirt Mann noch verrückt #_#

gibt es eine 4.1 Rom für das Xperia s wen ja dann wie mach ich die auf Handy eine Anleitung wäre Gans gut danke schon mal im voraus

Edit by Kevin Richter:
Fäkalsprache aus Überschrift entfernt

— geändert am 04.04.2019, 22:24:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.07.2012, 19:47:39 via Website

Deine "Logik" verstehe ich nicht. (mag vielleicht auch am Niveau liegen)

Wenn dir bei einem alten Nokia Handy Updates egal sind, wieso sind sie dir dann jetzt so wichtig, wo dein Handy doch funktioniert? 4.1 bringt weder großartig neues, noch Leistungsverbesserungen, also wozu Updaten? ich habe Version 2.3 auf meinem Desire HD und das einzige was ich an der neuen Version schon finde ist Sense, wobei das zum einen was eigenes von HTC ist aber zum anderen auch Umgewohnung und negative Änderungen mit sich bringt.

Also was soll denn bitte das Niveaulose rumgepöbel hier?!

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

06.07.2012, 19:58:13 via App

ich meine so ein altes rigel handy
( die ganz alten die mit schwarz weiß Display)
und das das mit dem Nokia Handy war ironisch gemeint aber das ist an dir wohl vorbeigegangen aber das liegt wohl am Niveau ^^

ist das Niveau jetzt besser

— geändert am 06.07.2012, 20:34:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

06.07.2012, 20:35:37 via App

Naja das mit den Updates ist bei Android nunmal so und sollte mittlerweile auch weitreichend bekannt sein. Wer damit nicht leben kann oder möchte braucht sich nur ein Nexus Gerät holen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.07.2012, 20:37:35 via Website

Wesentlich angenehmer so, ja!

Ich kann wie gesagt das Gejammer nicht hören und auch nicht nachvollziehen wenn doch das Handy läuft. Irgendwann kommt das Update schon noch, jetzt erst für die Nexus Geräte und nach und nach für alle anderen. Diesen Nachteil hat Android mit seiner starken Fragmentierung und den zusätzlichen Brandings der Mobilfunkkonzerne einfach.

Wenn du es gar nicht erwarten kannst, roote dein Phone und installiere ein 4.1 er ROM.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

07.07.2012, 19:14:37 via App

ich finde nur eine Anleitung zum rooten unter Android 2.3.7

kann man das xperia s mit 4.0.4 überhaupt schon rooten finde nämlich keine Anleitung dafür

— geändert am 09.07.2012, 18:08:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

07.07.2012, 19:52:22 via App

Dein nächstes Gerät sollte ein Samsung oder ein Nexus werden, dann meckert du auch nicht. Sei einfach froh dass du auf ICS bist, damit gehörst du zu den wenigen die das überhaupt haben..
Jelly Bean wurde nur angekündigt und natürlich erscheint er vorerst NUR für die Nexus Reihe und anschließend wahrscheinlich für das S3.
Falls dein Englisch relativ gut ist dann schau mal bei den xda-developers vorbei, dort gibt's vielleicht eine Anleitung zum rooten von ICS.

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

08.07.2012, 13:22:11 via Website

Adrian Oyarzun Fuentes
ich finde nur eine Anleitung zum root unter Android 2.3.7 zu bekomm

kann man 4.0.4 über Haupt schon rooten finde nemlich keine Anleitung dafür

Kannst du dir bitte mal das Rechtschreibprüfungsplugin runterladen und installieren ?
Dein Geschreibsel verursacht Augenkrebs :(

Gelöschter Account

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

08.07.2012, 15:10:54 via App

sehr geehrter Herr rechtscheribfetischist da meine rechtschreibung nicht die beste ist und ich den text unerwegs und mit einer gewissen eile geschrieben habe tut es mir sehr leid das sie vom lesen meines textes augenkrebs bekommen haben. ^^

— geändert am 10.07.2012, 06:26:37

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

08.07.2012, 22:43:24 via App

Also ich hab auch was gegen unhöfliche oder gar beleidigenden Wortwahl aber ständig das Forum mit Hinweisen auf die Rechtschreibung zu müllen nervt mich auch.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.07.2012, 07:08:34 via App

Adrian
sehr geehrter Herr rechtschreibnazi da meine rechtschreibung nicht die beste ist und ich den text unerwegs und mit einer gewissen eile geschrieben habe tut es mir sehr leid das sie vom lesen meines textes augenkrebs bekommen haben. ^^
Und Hans K. Bekommt eine Verwarnung, alles klar...

Gelöschter AccountHarvey K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

09.07.2012, 08:19:42 via App

nox
Also ich hab auch was gegen unhöfliche oder gar beleidigenden Wortwahl aber ständig das Forum mit Hinweisen auf die Rechtschreibung zu müllen nervt mich auch.

+1 für die Google Freunde und liked für die Facebook Anhänger

Kann dir nur zustimmen nox

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

09.07.2012, 12:34:26 via Website

Kurzer Hinweis: Android 4.0.X Ice Cream Sandwich ist aktuell auf nur ca. 11% aller Android-Geräte. Weltweit! Insofern sollte man doch absolut zufrieden sein.
LINK

— geändert am 09.07.2012, 12:35:33

Antworten
andreas griesser
  • Forum-Beiträge: 44

09.07.2012, 12:39:49 via App

bei der update politik von samsung kannst noch lange warten bis jelly auf dem s3 läuft samsung hat jetzt schon ein jahr gebraucht bist die tablets das ics bekommen da wird sich jetzt auch nix ändern die labbern nur sonst nix find aber wenn man das neueste will sollte man wirklich.auf nexus zurück greifen die haben die schnellsten updates und auch das reine betriebs system samsung mit der touch wiz kann gar nix
Kosta S.
Dein nächstes Gerät sollte ein Samsung oder ein Nexus werden, dann meckert du auch nicht. Sei einfach froh dass du auf ICS bist, damit gehörst du zu den wenigen die das überhaupt haben..
Jelly Bean wurde nur angekündigt und natürlich erscheint er vorerst NUR für die Nexus Reihe und anschließend wahrscheinlich für das S3.
Falls dein Englisch relativ gut ist dann schau mal bei den xda-developers vorbei, dort gibt's vielleicht eine Anleitung zum rooten von ICS.

Antworten
Michaela
  • Forum-Beiträge: 13

09.07.2012, 15:30:28 via Website

andreas griesser
bei der update politik von samsung kannst noch lange warten bis jelly auf dem s3 läuft samsung hat jetzt schon ein jahr gebraucht bist die tablets das ics bekommen da wird sich jetzt auch nix ändern die labbern nur sonst nix find aber wenn man das neueste will sollte man wirklich.auf nexus zurück greifen die haben die schnellsten updates und auch das reine betriebs system samsung mit der touch wiz kann gar nix

Wie denn nun, erst schreibst du Samsungs Update Politik wäre Mist, gleichzeitig behauptest du aber das das Nexus die schnellsten Updates hat - obwohl ja das Nexus ein Samsung Gerät ist?! :blink:

By the Way....ICS ist noch kein Jahr auf dem Markt verfügbar, also kann Samsung sich auch kein Jahr Zeit gelassen haben ihre Tablets upzudaten :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.07.2012, 16:53:40 via Website

Aber auf dem Nexus läuft reines Android. Samsung braucht nur bei den Anpassungen auf seine TouchWiz Oberfläche etwas länger, was in der Natur der Sache begründet liegt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

11.07.2012, 15:29:29 via Website

andreas griesser
bei der update politik von samsung kannst noch lange warten bis jelly auf dem s3 läuft samsung hat jetzt schon ein jahr gebraucht bist die tablets das ics bekommen da wird sich jetzt auch nix ändern die labbern nur sonst nix find aber wenn man das neueste will sollte man wirklich.auf nexus zurück greifen die haben die schnellsten updates und auch das reine betriebs system samsung mit der touch wiz kann gar nix

Samsung ist trotz allem schneller als alle anderen OEMs. Und wenns einem nicht passt kann man trotzdem noch auf Custom ROMs zurückgreifen. ;)

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

11.07.2012, 23:48:34 via App

Samsung ist aber sehr selektiv, wenn du kein Note oder Galaxy S "bitte Nummer einsetzen" hast schaust du bei Samsung in die Röhre.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Matthias Muche
  • Forum-Beiträge: 15

12.07.2012, 11:07:32 via Website

Ich kapiere diesen Hype um "ich muss immer das aktuellste Android haben" sowieso nicht. Was meckerst da rum? Sony hat Wort gehalten und ICS für das Xperia Ende 2. Quartal herausgebracht, wie versprochen. Ich mehr als nur zufrieden mit Sony.

Hatte vorher das ehemalige Flagschiff von Samsung das Galaxy S. Bei diesem Handy wurde der Support eingestellt und es läuft immer noch auf Android 2.3.3. Ein Kumpel Hat das Galaxy SII allerdings das G Modell, was ja schon eine Frechheit von Samsung ist. Das Normale Galaxy SII hatt ICS das G Modell noch nicht. Deswegen NIE WIEDER Samsung ! ! !


P.s. wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.......

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

12.07.2012, 14:07:02 via Website

kann ja jedem seinen unmut verstehen!!!

aber was soll diese depatte "Samsung" im Xperia Forum???

Gelöschter Account

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

14.07.2012, 11:06:39 via App

jetlag
kann ja jedem seinen unmut verstehen!!!

aber was soll diese depatte "Samsung" im Xperia Forum???

Du bist wohl einer dieser Androidpit Bürokraten.^^

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

14.07.2012, 18:47:02 via Website

lol.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

17.07.2012, 00:21:46 via App

ich habe 5.0 popsicle on my SXS.

lol

Antworten
Jay
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2012, 09:37:59 via App

naja... ich für meinen Teil kann beide Ansichten verstehen... sowohl die "was soll die ganze 'ich muss jetzt das neueste haben Sache' Meinung" als auch die "ich will jetzt das neueste" Meinung... wer sich mal bezüglich JB informiert hat, weiß dass es bei JB nicht um Neuigkeiten alla das kann es jetzt im Gegensatz zu ICS geht, sondern in erster Linie um Performance... ich denke das ganze kann man sehr gut mit Windows Vista und 7 vergleichen... Vista ist 4.0.x und 7 ist 4.1.x... Vista bot schon das meiste, was jetzt 7 bietet, aber mit sehr vielen Performance Einbußen...ics schluckt auch einiges an Arbeitsspeicher... kann keiner leugnen!!! besonders beim sxs!!! also ich würde mich freuen, wenn ich JB bekäme, allein wegen der Performance!!!

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

31.07.2012, 07:33:06 via App

Oh manu,Nexus ist Google Smartphone! Samsung ist nur der Hersteller! deswegen läuft bei Nexus alles auf Direktem weg ohne Samsung Oberfläche usw..Bitte Informiere dich:-)

Antworten
Björn G
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2012, 17:57:27 via Website

Ist normal dass man das neuste haben will^^
Aber wenigstens können wir sicher sein,DASS wir es bekommen,sonst wechsel ich zum Nexus :P
Vielleicht baut Sony selber nen paar eigene Neuerungen ein wie bei ics,das wär schon was

Antworten