Go Launcher Ex - nicht entfernbare Icons?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

05.07.2012 23:59:59 via Website

Hallo,
keine Ahnung, wie diese weißen Kreuze auf die untere Leiste meines Galaxy geraten sind. Jedenfalls bemühe ich mich vergeblich, sie wegzubekommen, hab schon alle Einstellungen im Go Launcher Ex probiert - denke ich zumindest. Hat jemand einen Tip?

06.07.2012 09:56:59 via Website

Diese "freien Plätze" waren aber bis vor kurzem nicht vorhanden! Wenn ich auf ein Kreuz klicke, kann ich es nicht etwa löschen, sondern nur "Anwendung starten", "Verknüpfung" oder "App Depot-Symbol" auswählen. Also kein Ersetzen mit einem transparenten Symbol möglich. Und ausblenden will ich die Dock nicht, weil mit den Icons links und rechts funktionierende Apps zu bedienen sind.
Hinzu kommt: Wenn ich die Kreuze nach links schiebe, schieben sich die beiden besagten Icons mit, sind aber auf der nächsten Seite verschwunden, dafür hab ich da 5 Kreuze!
Diese dämlichen Dinger müssen doch genauso einfach zu beseitigen sein wie sie gekommen sind! :-(

06.07.2012 10:18:02 via Website

Die kann man ausschalten... Also so einstellen, dass frei Plätze einfach frei bleiben und die verbleibenden Verknüpfungen dann verteilt werden.
Hatte vor kurzem das umgekehrte Problem.

ABER: Ich finde die Einstellung nicht mehr :(

Bye, Oliver

07.07.2012 16:08:38 via Website

Hallöchen an alle Ratgeber und eventuelle Ratgeber,
ich hab die blöden Kreuze wegbekommen, indem ich ein anderes Thema gewählt hatte und dann wieder das ursprüngliche. Tja, des Androids Wege sind manchmal unerforschlich!