- Forum-Beiträge: 19
05.07.2012, 19:51:47 via Website
05.07.2012 19:51:47 via Website
habe mir vor 4 Tagen das S3 bei Media Markt gekauft. Leider hatte ich völlig vergessen zu fragen, wie im Falle eines Defektes Media Markt helfen kann.
Sollte zum Beispiel die Akku Leistung nachlassen, würde mir Media Markt ein neues Gerät (oder Akku) geben? Wird es dort erstmal gecheckt , wie läuft es bei Media Markt ab?
Kennt sich hier jemand aus, würde mir echt weiter helfen!
Danke im Vorraus!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.