Htc sensation oder samsung nexus s

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

05.07.2012 18:40:35 via App

ich würde das Sensation (xe) oder das EVO 3D nehmen, da diese meiner meinung nach wertiger sind und von der leistund stärker, einziger Nachteil, wenn man so will: htc Sense (wobeis mir gefällt) und hält die Hersteller Updates...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account

05.07.2012 21:11:10 via App

Sir Andi Droid
ich würde das Sensation (xe) oder das EVO 3D nehmen, da diese meiner meinung nach wertiger sind und von der leistund stärker, einziger Nachteil, wenn man so will: htc Sense (wobeis mir gefällt) und hält die Hersteller Updates...

Danke erstmal für die Antwort. Das evo kommt von Design nicht in Frage. Beim htc Sensation kann man sich nicht darauf verlassen das man die neue Updates bekommt. Das nexus s ist zudem deutlich billiger