Htc sensation oder samsung nexus s

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

05.07.2012, 17:42:43 via Website

welches von diesen Handys würdet ihr empfehlen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.07.2012, 18:40:35 via App

ich würde das Sensation (xe) oder das EVO 3D nehmen, da diese meiner meinung nach wertiger sind und von der leistund stärker, einziger Nachteil, wenn man so will: htc Sense (wobeis mir gefällt) und hält die Hersteller Updates...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

05.07.2012, 19:02:09 via App

dto :)

Antworten
Dave Dirt
  • Forum-Beiträge: 32

05.07.2012, 19:14:33 via App

Sensation mit elegancia Custom Rom. Läuft super flüssig und stabil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

05.07.2012, 21:11:10 via App

Sir Andi Droid
ich würde das Sensation (xe) oder das EVO 3D nehmen, da diese meiner meinung nach wertiger sind und von der leistund stärker, einziger Nachteil, wenn man so will: htc Sense (wobeis mir gefällt) und hält die Hersteller Updates...

Danke erstmal für die Antwort. Das evo kommt von Design nicht in Frage. Beim htc Sensation kann man sich nicht darauf verlassen das man die neue Updates bekommt. Das nexus s ist zudem deutlich billiger

Antworten