ein herzliches Hallo aus Berlin

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.07.2012 09:58:01

nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen und auch Informationen fand, habe ich mich nun angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich lebe in Berlin, bin schon ein etwas älterer Jahrgang und hoffe, dass ich nicht allzu dumme Fragen stelle.

Seit einigen Wochen besitze ich ein Smartphone Samsung SG2 und bin total begeistert davon und nutze es wirklich sehr vielseitig.
Nun habe ich mir noch, wie ich glaubte, einen großen Bruder meines Smartphones zugelegt, aber damit habe ich einige Schwierigkeiten, es läuft nicht so gut und flüssig auf Anhieb wie bei dem Smartie. Ich hatte mir extra ein Samsung Tablet gekauft, weil ich dachte, es ist alles ähnlich wie beim Smartphone.
Beim Smartphone habe ich die Bedienungsanleitung wirklich von der 1. bis zur 142. Seite ganz genau studiert und mir dann alles, was ich dafür noch wissen mußte, in tagelangen Recherchen aus dem Internet geholt. Mit Erfolg.

Bei dem Tablet habe ich das auch versucht, aber auf zwei grundlegende Fragen habe ich keine Antworten gefunden.
Aber hier schaut es so aus, als könnte mir vielleicht geholfen werden...

Ich danke euch schon mal

05.07.2012 10:24:31

Hallo Charlotte,

ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß bei uns....

Wenn Du noch ein wenig Lesefutter suchst, schau mal in meine Signatur, da findest Du einiges.... ;-)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

06.07.2012 00:08:15

Hallo Charlotte,

.....beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
►Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.◄
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄