Baphomets Fluch-directors cut

  • Antworten:12
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

04.07.2012, 23:07:20 via App

Hi@all,
ich habe gestern entdeckt das es dieses Spiel im playstore für 99Cent im Angebot gab oder auch noch gibt.
Ich kenne dieses Spiel noch aus meinen alten PC Zeiten, da ich dieses Genre sehr liebe point@click adventure aller monkey island,indiana jones @ co.
Leider kann ich es mir nicht über den playstore kaufen wegen dieser doofen Kreditkarten Restriktion.
Also rufe ich alle Fans dieses Genre auf,lasst und den Entwickler anschreiben damit er das Game im appcenter hochläd, damit wir es über paypal kaufen können.
Ich wäre auch bereit mehr Geld dafür zu bezahlen als 99 Cent.
Es ist einfach ein musst have, mit Langzeit-Motivation, und man kann alte Zeiten wieder aufleben lassen
:-)

— geändert am 04.07.2012, 23:13:54

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

05.07.2012, 12:29:55 via Website

Mark
Hi@all,
... im playstore für 99Cent im Angebot gab oder auch noch gibt.

Das ist ja mal ein Schnäppchen :grin: - auf dem PC hab ichs total gerne gespielt, bin mal auf die Android-Version gespannt...

Als 'Gegenleistung' für deinen Tipp [hätte ich sonst doch glatt verpasst] hab ich gleich mal den Dev angeschrieben...

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

05.07.2012, 16:25:59 via Website

Hallo. Ich schaff es einfach nicht den Schlüssel oder Haarnadel zu benutzen.....ich öffne die Tasche......drücke länger darauf und fahre dann ans Türschloss........nun sollte ja die goldene Umrandung kommen wenn die Position stimmt.........ich bekomm das einfach nicht hin.......bin schon hundert Mal drüber gefahren.....es kommt keine goldene Umrandung ???????


Bitte um einen Tipp :-(

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

05.07.2012, 20:21:56 via App

[quote=Harvey K.]
Mark
Hi@all,
... im playstore für 99Cent im Angebot gab oder auch noch gibt.

Das ist ja mal ein Schnäppchen :grin: - auf dem PC hab ichs total gerne gespielt, bin mal auf die Android-Version gespannt...

Als 'Gegenleistung' für deinen Tipp [hätte ich sonst doch glatt verpasst] hab ich gleich mal den Dev angeschrieben...

Danke@ Harvey

Antworten
marco müller
  • Forum-Beiträge: 14

05.07.2012, 20:34:43 via App

Einfach höher fahren mit dem Schlüssel, dann kommt die goldene Umrandung und die Tür geht auf.

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

05.07.2012, 20:54:00 via Website

Dankeschön........ich habs einfach zu genau versucht :wink:

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

05.07.2012, 21:46:37 via App

Ich will auch zocken :-)

Antworten
Zero_Hagen
  • Forum-Beiträge: 51

05.07.2012, 23:51:53 via App

ich hab das spiel gerade aus der 99 cent aktion runter geladen.

leider geht es nach dem into wie bei einigen anderen (wenn man die bewertungen im playstore ließt) nicht weiter?

mache ich was falsch, gibts nen trick? ich hab erstmal die Erstattungenfunktion genutzt, würde es aber nochmal laden, falls jemand das Problem kennt und Hilfe weiß :)

danke

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

06.07.2012, 10:22:48 via Website

ralf grimm
Dankeschön........ich habs einfach zu genau versucht :wink:

Der Trick ist, nicht den Gegenstand genau dort hin zu manövrieren wo man ihn haben will, sondern seinen Finger. Musste ich auch erst einmal hinter steigen :)

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

07.07.2012, 22:48:55 via App

Leider meldet sich der Dev bis jetzt noch nicht auf meiner Mail, bezüglich dazu das er doch bitte sein Game baphomets -Fluch in unser appcenter zum Download zu Verfügung stellt.
Also jungs und Mädels lasst uns mal ein paar mehr Mails an ihn schreiben für diejenigen die Interesse an das Game haben.

Vielen dank
MFG
Mark

— geändert am 07.07.2012, 22:49:23

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

08.07.2012, 15:29:05 via Website

Antwort vom Dev:


Hi Harvey,
Thanks for your email, we regret that using AndroidPit isn't feasible at
this time as we require a few aspects from Google Play such as large
file support.

We will look into the no credit card issue though.


Mhhh... dann können bei AndroidPit also nur Apps bis zu einer gewissen Grösse eingestellt werden?! Bedauerlich... :wacko:

Dann drück ich mal allen, die das Game noch nicht spielen können die Daumen, dass Revolution zeitnah eine alternative Zahlmöglichkeit anbietet.

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

08.07.2012, 20:43:00 via App

Mark
Leider meldet sich der Dev bis jetzt noch nicht auf meiner Mail, bezüglich dazu das er doch bitte sein Game baphomets -Fluch in unser appcenter zum Download zu Verfügung stellt.
Also jungs und Mädels lasst uns mal ein paar mehr Mails an ihn schreiben für diejenigen die Interesse an das Game haben.

Vielen dank
MFG
Mark

Das ist aber echt schade, vielleicht kann androitpit ja mal eine Ausnahme machen, die haben doch noch bestimmt genug Platz aufm Server. :-)
Erst recht bei so ein Top Spiel, hoffentlich liest mal hier
jemand von den Admins mit, oder kann den entsprechenden tread verschieben

Antworten
Zero_Hagen
  • Forum-Beiträge: 51

10.07.2012, 09:36:40 via Website

Einer
ich hab das spiel gerade aus der 99 cent aktion runter geladen.

leider geht es nach dem into wie bei einigen anderen (wenn man die bewertungen im playstore ließt) nicht weiter?

mache ich was falsch, gibts nen trick? ich hab erstmal die Erstattungenfunktion genutzt, würde es aber nochmal laden, falls jemand das Problem kennt und Hilfe weiß :)

danke

Keiner das gleiche Problem? :(

Schade... hatte es nochmal gekauft, weil es in den Bewertungen einen Hinweis gab, "Aktive Dienste" abzuschalten. *Schäm an* leider weißt ich nicht, was ich abschalten soll *schäm aus*...

*EDIT* Problem gelöst... :grin: In den Entwickleroptionen "Keine Aktivität beibehalten" auschalten :grin:

— geändert am 10.07.2012, 14:14:06

Antworten