HTC Evo 3D - HTC und MaC

  • Antworten:1
thoko
  • Forum-Beiträge: 32

04.07.2012, 22:52:16 via Website

Hallo Forum, ich besitze ein HTC Evo 3D und ein MacBook. Gerne würde ich meinen Kalender vom Mac auf das HTC syncen und natürlich auch umgekehrt.

Welche Voraussetzungen benötige ich auf den Geräten (Programme)?

Wie ist der genaue Ablauf beim Syncen?

Danke für eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:23:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.07.2012, 17:54:13 via Website

würde sagen du hast dich ins falsche forum verirrt, das ist nicht auf das Evo bezogen, sondern auf HTC Geräte generell nehme ich mal an.
schick nen mod eine PM, der sollte das verschieben. im apps forum oder hardware und technick findet dich vielleicht eher wer.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten