Play Store installiert keine Apps mehr nach der Installation von der App "Perfect App Lock"

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.07.2012 19:12:51 via Website

Wie es oben schon steht habe ich mir vor kurzer Zeit die App Perfect App Lock installiert. Darauf wurde von der App automatisch der Market(Play Store) und der Task Manager gesperrt. Nun hatte ich die App wieder deinstalliert weil sie nicht funktionierte, nun geht der play store nicht mehr.

Ich komme so weit:

Ich kann die Apps auswählen und ganz normal downloaden, doch nach dem download werdern sie einfach nicht installiert. Im play store dagegen wird weiterhin angezeigt "wird heruntergeladen...".

ICH HABE SCHON DIE CACHE GELÖSCHT, DATEN DEINSTALLIERT ETC. -> Funktioniert alles nicht.
Nur wenn ich das aktuelle update vom Play Store deinstalliere und den alten Market wieder erhalte kann ich Apps ganz normal wieder runterladen.

ICH VERZWEIFLE HILF!E!!

LG JAN

05.07.2012 12:14:18 via App

Hey Leute, das liegt nicht an dieser App "Perfect App Lock". Denn ich habe diese App überhaupt nicht installiert und bei mir geht der GooglePlay Store auch nicht mehr. Das liegt an dem neuen Update 3.7.13 von GooglePlay Store. Seit diesem Update gibt es dieses download Problem mit einigen Handys. Ich habe das SG I9001 SPlus. Man kann hier im Forum viel über dieses Problem lesen. Wir hoffen alle das schnell ein neues Update folgt wo dieses Problem dann nicht mehr besteht. Ich habe auch schon an GooglePlay Store geschrieben, nur befürchte ich das ich auf Antwort von denen lange warten muss.

Wir müssen halt abwarten! Nur das nervt total.

Gruß, Michaela

05.07.2012 14:26:05 via Website

Play Store funktioniert bei mir auch nicht mehr. habe eine ältere Version vom Play Store installiert und es funktioniert immer noch nicht.... Hoffe mal, dass da bald ein Update kommt.