Samsung Galaxy 3 (I5800) - Video nicht abspielbar

  • Antworten:6
nic
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2012, 17:55:26 via App

Hallo. Jedes Video das ich aufnehme, kann ich nicht am PC anschauen. Ton geht, aber Bild bleibt stehen. Hab schon mehrere Player probiert. Hat jemand ne Idee an was das liegt? Vielen Dank für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 22:23:41 durch Moderator

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

04.07.2012, 18:19:54 via Website

welches format hast du aufgenommen???

kann es sein das deine player, kein hd abspielen können, oder dein tv?

versuch mal mit vlc lan, wenn das nciht geht, dann stimmt was nicht

Antworten
nic
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2012, 18:52:09 via App

Mp4 Dateien. Vlc hab ich schon probiert, geht auch nicht! Am Handy selbst kann ich die Videos anschauen.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

08.07.2012, 00:51:31 via Website

hast du vielleicht irgendwo irgendwie eine verschlüsselung drin?

ich kann die dateien auf windows mediaplayer abspielen und erst recht auf den vlc player!!!

Antworten
nic
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2012, 07:12:36 via App

Danke für eure Hilfe. Das Problem ist der computer. Lahm und veraltet. Sonst kann ich es überall anschauen. Danke nochmal.

Antworten
Markus1803
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2013, 13:34:26 via App

Schade --- nach gefühlt 1Mio. zum GalaxyS3 --- hatte ich gehofft hier eine Lösung gefunden zu haben :-(

Ich würde das Thema gern noch mal auf nehmen:
Thema: aufgenommene Videos lassen sich auf dem Pc nicht abspielen :-( (1.Bild bleibt stehen/Ton funktioniert)

Mein Pc ist zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber das es nur am Alter liegt mag ich nicht glauben.-

S2 funktionierte trotz langsamem Kies ( Kies und ich werden wohl nie Freunde) einwandfrei und auch sonst habe ich mit Video und VCL-PLAYER keine Schwierigkeiten.

Hat bitte jemand eine Idee???

Grüße von der Ostsee
Markus

Antworten
Markus1803
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2013, 01:08:59 via App

schade bin also der Einzige :-(

Antworten