Handyroot funktioniert nicht - bitte um HILFE! - SE Xperia neo

  • Antworten:0
Lukas Sperrlich
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2012, 17:44:27 via Website

Hallo, ich versuche seit gestern vergeblich mein Sony Ericsson Xperia Neo zu rooten.
Aber es geht nicht. :(
Ich habe zu erst diese Anleitung probiert:

http://www.chip.de/downloads/SuperOneClick_48611848.html

Aber da ist es bei step#7 immer hängen geblieben...

Vielleicht gibt es zwei Probleme:
1. Ich habe keine Ahnung woher ich weiß, welche Firmware ich habe. Ich benutzt GO Launcher EX .. Wie kann ich die Firmware checken?
2. Vielleicht liegt es auch daran dass ich von der 2. Anleitung den ersten Schritt nicht ganz richtig gemacht habe. (mit den Treibern)

Jedenfalls wenn ich die ".bat" Datei starte läuft in der cmd-box alles und dann habe ich folgendes Bild am Ende: http://666kb.com/i/c584ddf6gq7v0jmex.gif

Steht zwar "ALL DONE" da und das Handy wird neu gestartet, aber es passiert nichts wenn es an ist. Der Super-User App fehlt ebenfalls... Es wurde also nicht gerootet.
Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen..(:

— geändert am 13.09.2012, 10:11:22 durch Moderator

Antworten