OnNewIntent & Toast.makeText

  • Antworten:1
martin schliefellner
  • Forum-Beiträge: 41

03.07.2012, 17:38:00 via Website

Hi,

Ich hätte eine Frage zu OnNewIntent.

Irgendwie ist es ja so, wenn die Activity Pausiert und dann fortgesetzt wird, kann ich mit OnNewIntent ja bei einem Event (zB NFC etc.) spricht den pendingIntent fortführen hiermit erzeuge ich zb

nfcAdapter.enableForegroundDispatch(this,pendingItent, null, null);

damit komme ich in die onNewIntent Methode wo ich verschiedene Aktionen ausführen kann.
Problem ist icht würde dort gerne eine message mit Toast.makeText ausgeben, diese wird mir jedoch nicht angezeigt - jemand eine Idee und Vorschlag warum?

lg

Antworten
martin schliefellner
  • Forum-Beiträge: 41

03.07.2012, 18:30:19 via Website

Hat sich erledigt,
lg

Antworten