Asus oder Galaxy Tab?

  • Antworten:4
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.07.2012, 23:50:59 via App

Hi,

mein Neffe hat sich in den Kopf gesetzt sich ein Tablet zu kaufen.
In Frage kommen Galaxy Tab 10" oder Asus Transformer Prime.

Was würdet ihr nehmen/raten und warum das eine oder das andere?
Bei dem Galaxy, da gibts doch ein paar Varianten, welche soll man wählen?

Hoffe ihr könnt mir/meinem Neffen helfen.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 24

03.07.2012, 00:22:25 via App

Hi! Ich habe selber das Galaxy Tab 10.1N und kann es nur empfehlen. Nutze es seit 3 Monaten und es läuft immernoch perfekt.
Einziger Nachteil: Samsungs Updatepolitik...

MFG
Julian

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

04.07.2012, 08:14:54 via Website

Hi!

Ich würde von dem Galaxy Tab abraten! Es ist nach intensiver Nutzung sehr langsam, bei mir hat sich jetzt schon 3 x das Display gelöst (der Kleber darunter!) und die Update-Politik von Samsung ist zum "k.......".

Ich empfehle dir das Asus EeePad Transformer Prime TF201, es hat einen "guten" Tegra 3 Prozessor und bietet eine 100 % bessere Verarbeitung!

:-)

Gruß,
Kevin

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

04.07.2012, 14:00:46 via App

Gibts noch andere Meinungen?
Der Transformer ist nicht schlecht, aber wie sieht es mit Support und Updates aus?
Mein Neffe möchte später nicht enttäuscht werden.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

06.07.2012, 07:00:52 via App

Gibt es das Transformer prime auch mit 3G oder nur mit wlan?
Hab im Internet unterschiedliche Infos gefunden.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten