Samsung Galaxy Gio — Welche Custom-Rom?

  • Antworten:9
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet

02.07.2012 18:33:03 via App

Hi!
Wie der Titel schon sagt suche ich eine voll funktionierende Custom-Rom!
Sie sollte so wenig wie möglich hänger haben!
Denn die originale Rom hatte sehr viele Probleme deswegen hab ich meiner Freundin die Adrenalin- Rom drauf gemacht.
Aber die hängt auch noch aber is schon mal besser!
Welche nutzt ihr? Könnt ihr welche empfehlen?
Mfg Markus

02.07.2012 19:41:01 via App

Danke für die schnelle Antwort! Ja hab auch schon gedacht mal Cm7 drauf zu machen, werd ich mal testen!
Cm9 gibt's noch keine voll funktionierende Version fürs Gio so wie ich das sehe!
:-)

Nach einigen Testtagen muss ich sagen läuft echt super !
Meine Freundin is zufrieden! :grin:

— geändert am 16.08.2012 23:51:08

09.09.2012 19:46:19 via Website

Also ich finde sie läuft um einiges flüssiger und ist meines erachtens die beste (hab 4 oder 5 getestet!)..! Hat zwar manchmal kleine Hänger aber das lässt sich verkraften wenn man weiß wieviele Hänger die originale Rom hatte! Meine freundin ist sehr zufrieden damit! Jap funktoniert alles!

Das is die Cm7.2-Democracy jetzt als Final draußen!

— geändert am 17.12.2012 19:57:55