Samsung Galaxy S2 — Problem mit Go Sms Chat Plugin

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.07.2012 07:11:45 via App

Hallo habe seit paar Monaten Go sms auf meinen s2.Habe mich dann bei dem Chat dazu angemeldet um zu sehen was man damit machen kann und wer es noch benutzt.Jetzt möchte ich das aber nicht mehr und es irgendwie löschen oder mich löschen aber finde nichts.Kann mir jemand helfen?Habe das Go sms schon deinstalliert und neu installiert hat nix geholfen.

19.09.2012 03:49:51 via App

Tja, Sabine...sieht so aus, als hättest du Pech. Ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Rotz zu deaktivieren. Du könntest unter Einstellungen→Betriebsmodus den Normalen Modus aktivieren...dann ist der Chat "aus dem Sinn". Aber dein Account bleibt leider bestehen..wie's aussieht. Kannst nur auf ein Update hoffen. Sollte ich mich täuschen, berichtigt mich ruhig.

<({(•> ~ Bube. @Rotbarschbube. Ziemlich geschüttelt, oft gerührt.