Tablet 7" (GPS!!, eventuell 3g integriert, erweiterbarer Speicher)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet

30.06.2012 20:45:23 via Website

Hallo Forum,

da ich nun des öfteren mit dem Auto unterwegs bin und mein alter Navigator von Garmin den Geist aufgibt wollte ich mich hier nach einer Kaufberatung umfragen.

Verwendungszweck im Auto: Navigation und Musik mittels AUX
Verwendungszweck sonst: Alles andere halt, internet usw.

Was sollte das Tablet haben?
Auf alle Fälle GPS! Hab bei meinem Freund auf dem Galaxy Nexus die Navisoftware Sygic gesehen und diese gefällt mir sehr gut. Wenn ein integriertes 3G Modul verbaut ist sage ich auch gerne ja. Erweiterbarer Speicher damit ordentlich Musik platz hat sowieso.
Android Version hab ich mich eigentlich nicht festgelegt. Soviel ich weis läuft auf ICS nur Sygic. Das wichtigste ist mir halt eine offline Navisoftware bei welcher ich vorher die Karten herunterlade und dann in ruhe fahren kann

Kostenpunkt um die 150€
Hat jemand eine Empfehlung für meine Ansprüche?

Vielen Dank im Voraus

— geändert am 30.06.2012 20:46:36