Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 Display defekt kein Touch, datenretten mit Kies??

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.06.2012 16:00:41 via Website

Hallo,
habe hier das defekte Gerät meiner Freundin. (mit rechnung und IMEI falls gewünscht):P

vieleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Habe schon alles probiert was mir eingefallen ist..
Da das Display ja samt Touch nicht geht. MHL Adapter funzt. Ich sehe alles auf dem TV, komme aber nicht am Sperrmuster vorbei!!
Eine Maus über USB - Adapter( USB Hub mit Spannung und Maus) geht nicht Maus solo schon, nur dass ich dann halt nichts sehe.:angry:

Wenn ich Kies verbinden lasse komme ich aufs Handy, aber wieder ist das Sperrmuster für die Komplette verbindung im weg. grrr


Ich kann ja keine Eingabegeräte anschließen, da der usb Port für den MHL belegt ist. und auch Spannung braucht.

Hoffe ihr habt einen Schlauen RAT.

Vielen Dank schonmal

30.06.2012 16:44:58 via App

Am PC in den Google play store gehen, mit dem Account deiner Freundin anmelden und myphoneexplorer installieren. Dann installierst du den myphoneexplorer auch auf dem PC, schließt das Handy an und kannst im myphoneexplorer dann das Handy steuern. Oben in den Reitern musst du dann mal nach der Funktion suchen.

Wenn alles klappt, siehst du über den myphoneexplorer ein kleines Fenster mit dem Displayinhalt des s2 und kannst über die Maus steuern.

Mit dem myphoneexplorer kannst du im gleichen Zug auch wunderbar dein Backup machen.

— geändert am 30.06.2012 16:45:31

30.06.2012 18:24:56 via Website

Die Idee hatte ich auch schon. Da ich die App schon länger nutze.
Problem. Auf dem s2 ist die App nicht installiert. Und ich kann ja nichts ohne Touch installieren. Wegen bestätigen

30.06.2012 19:40:50 via Website

ja habe ich eben auch bemerkt.. also wenn ich dem Store folgen kann ist es jetzt installiert.

nur...........

wie starten so das ich es mit dem Rechner verbinden kann. WLAn oder USB ist ja egal. Wlan ist wie ich gesehen meinem Router noch verbunden!

01.07.2012 16:18:15 via Website

Werde wohl aufgeben müssen. Habe zwar installiert. Aber im playstore. Steht immer wird runtergeladen es wird demnächst installiert. Nach einiegerzeit steht die App wieder zur Auswahl instal . Weiß. Nicht. Komme ja nicht aufs Handy. Danke für die Hilfe