Nach dem UPDATE 2.3.6 langsames internet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.06.2012 15:15:44 via Website

Hallo ,

ich habe vor 10min mir den 2.3.6 uptade drauf gemacht hatt auch alles gut funkuniert .
ich habe alles eingestellt und mein handy sieht gut aus alles ist schneller außer das internet jetzt es braucht lange um im internet browser "Google.com" zu öffnen ! Kann sein das ich was falsches eingegeben habe ich musste am anfang wählen "E-Plus" oder "Eplus-Debitel" vieleicht deswegen.

Ich habe in meinen Datennetzt einstellungen diesen Sachen : ( ich habe auch ne internetflat ist doch klaaaar :=) )
Paketdaten verwenden : HÄCKCHEN
Daten Roaming : HÄCKCHEN
Zugangspunkt : E-Plus Internet
Netzmodus : GSM/ECDMA ( AUTOMATICHER MODUS )

Bitte um hilfe daaaanköööööööööööööö :D

30.06.2012 15:21:57 via App

Kontrolliere mal die APN Daten unter Zugangspunktnamen...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

30.06.2012 15:36:49 via Website

Danke erstma für die schnelle antwort :D
So sieht es bei mir aus :
Name : Eplus internet
APN : internet.eplus.de
Proxy : Nicht festgelegt
Port : Nicht festgelegt
Benutzername : eplus
Passwort : ******* ( Ist doch klar :D weiß ich selber nicht ^^ )
Server : Nicht festgelegt
MMSC : Nicht festgelegt
MMS Proxy : Nicht festgelegt
MMS-Port : Nicht festgelegt
MCC : 262
MNC ; 03
Authentifizierungstyp : PAP
APN TYP : Internet

05.07.2012 12:38:13 via Website

Hallo Nasser,

check mal bitte deine APN. Hier ein Artikel dazu: http://mobilfunkexperten.de/wissen/140/apn-einstellungen-e-plus-base-fur-internet-und
Und die Daten im Einzelnen:
Name: E-Plus Web GPRS
APN:internet.eplus.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: eplus
Passwort: leerlassen
Server: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC 262
MNC 03
Auth.-Typ: nicht festgelegt
APN-Typ default
Name: E-Plus MMS
APN mms.eplus.de
Proxy leer
Port leer
Nutzername mms
Passwort leer lassen
Server leer lassen
mmsc: http://mms/eplus/
MMS-Proxy: 212.23.97.153
MMS-Port: 5080
MMS-Protokoll WAP 2.0
MCC 262
MNC 03
Auth.-Typ :leer lassen
APN-Typ mms

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

— geändert am 05.07.2012 12:38:50

BASE Botschafter --- base-botschafter.de