fehler bei Anmeldung im Google Konto - warum?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.06.2012 22:27:01 via App

Ich habe seit vorgestern das Problem, dass die Meldung: "fehler bei Anmeldung für xxxxx@googlemail.com" (mein Google Konto) aufpoppt(so 1, 2 mal am Tag)

ich kann das auch manuell herbeiführen, indem ich in den Einstellungen manuell synchronisiere(es werden nur google+,Google Mail, chromemarks und Kalender synchronisiert)

wenn es beim Kalender angekommen ist poppt die Meldung auf(gelbes Dreieck mit!)

ich denke mal das liegt dann wohl irgendwie am Kalender..

es wird aber alles, auch der Kalender ordnungsgemäß synchronisiert.

???

was ist da los?

weiss jmd was?

danke

— geändert am 29.06.2012 22:29:52




⇨Dirty⇦ nexus⁴ [4.4.4]

⇨OmniRom⇦note 10.1 3g (N8000) [4.4.4]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Theme Chooser Themes | Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

29.06.2012 23:22:33 via Website

Würde mich auch interessieren.
Bei mir kommt der gleiche Fehler.
Bei Eingabe des Passwortes schreibt er mir dies wäre falsch die Synchronisation klappt aber einwandfrei.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

30.06.2012 07:11:02 via App

komisch
nach einem reboot, weil ich den Akku tauschen musste, ist das Problem weg..
(reboot hatte ich zuvor auch schon)

lustig ist, dass ich von whatsapp, den Fehler gemeldet bekam, ich hätte eine falsche systemzeit(war nicht der fall..)

?

vielleicht hat da whatsapp was durcheinander gebracht?
da war ja neulich ein update..

— geändert am 30.06.2012 07:11:54




⇨Dirty⇦ nexus⁴ [4.4.4]

⇨OmniRom⇦note 10.1 3g (N8000) [4.4.4]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Theme Chooser Themes | Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch