kostenlose E-Books

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.06.2012 23:26:01 via Website

danke.

hab mir jetzt mal ein buch von geladen.
also hier am pc.

kann ich das direkt im handy downloaden und dann funktioniert es automatisch, oder wo muss ich es reinschieben welchen ordner und mit welchem programm öffne ich dies ?

Gelöschter Account

30.06.2012 00:13:29 via App

Dafür brauchst du einen Reader.
Einer der besten Reader ist der"Moon+ Reader".

Kostenlos:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flyersoft.moonreader&hl=de

Pro Version:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flyersoft.moonreaderp&feature=related_apps#

Der Vorteil ist, Izzys Server ist ist bei beiden bereits eingebunden.
Moon Reader öffnen, dann " Netzbibliothek > Moon Reader > German OPDS > Izzys".

Von dort kannst du auch direkt herunterladen und sofort ansehen.
Der Moon Reader erstellt automatisch eine Datei "Books" auf der SD-Karte und schiebt alle über den Reader heruntergeladenen Dateien dort hin.

Und wenn du den nicht willst, schau mal in die Übersicht, welche anderen Reader es noch gibt:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/409213/Review-E-Book-Reader

— geändert am 30.06.2012 00:16:03

02.07.2012 11:47:38 via Website

Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert Schwer zu erraten, welche Kombination bei mir zum Einsatz kommt. Ich helf mal ein wenig nach: Moon+ und meine Bibliothek... Und Dank gutem Kontakt zu Seany (dem Entwickler von Moon+) lassen sich eventuell auftauchende Probleme auch schnell beseitigen.

Gelöschter Account

02.07.2012 12:57:23 via Website

Meine Kindle App läuft problemlos auch ohne Internet. Der Sync zwischen Handy, iPad und Kindle ist allerdings ein genialer Service den ich regelmäßig nutze. Auch den Speicher meines Kindle schonen zu können indem ich die Bücher nur bei Bedarf abrufe ist ein optimales Feature.

Welche Bücher ich lese darf Amazon gerne wissen, wissen sie sowieso da ich auch Printbücher meistens dort bestelle ;) Man kanns auch übertreiben mit Paranoia...

Edit sagt: Wirklich Alterantiven für eine große Auswahl aktueller eBooks gibts nunmal nicht.

— geändert am 02.07.2012 12:57:45

07.06.2013 13:30:55 via Website

Es steht momentan ein kostenloser Download vom E-Book "Android Programming Guide for Beginners" zur Verfügung.
Schaue einfach mal bei www.softwaresupply.de vorbei, siehe BLOG - Kostenloses E-Book Android Programming Guide for Beginners

Erfahrung mit dem Buch habe ich selbst keine. Vielleicht ist es ja was ;)