touchlet x5 rooten hat wer ne anleitung dazu ?

  • Antworten:3
fliegenpilz
  • Forum-Beiträge: 17

29.06.2012, 21:37:57 via Website

also wie die frage schon steht brauch ich ne anleitung zum root vom touchlet x5 von pearl aber macht mir bitte ne leichte also sozusagen noob anleitung weil ich mich beim rooten net so auskenn

und aja ich habe android 4.0.3

Antworten
fliegenpilz
  • Forum-Beiträge: 17

30.06.2012, 13:32:29 via Website

das hab ich schonmal ausprobiert aber ich verste das einfach mit dem adb treiber installieren nicht wie soll ich den den bitte installieren?

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.06.2012, 22:41:00 via App

fliegenpilz
das hab ich schonmal ausprobiert aber ich verste das einfach mit dem adb treiber installieren nicht wie soll ich den den bitte installieren?

Na, wenn Du diese Anleitung schon kanntest, dann wäre es echt nett gewesen, dies in Deinem Startbeitrag auch kenntlich zu machen - es macht nämlich niemanden Spaß, Tipps zu geben, die dem TE bereits bekannt sind, da fühlt man sich als Helfer etwas veralbert.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten