Wie kann ich die h+ verbindung ausschalten aber gleichzeitig immer noch 3g empfangen kann?

  • Antworten:4
Marco Di Lorenzo
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2012, 21:33:26 via Website

Wie kann ich die h+ verbindung ausschalten aber gleichzeitig immer noch 3g empfangen kann?
Weil meine h+ verbindung so langsam ist wie edge regt mich das auf dann wollte ich die h+ verbindung auschalen weis aber nicht wie ?

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

29.06.2012, 23:31:47 via App

In den Einstellungen auf GSM umstellen, glaube ich. . .

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

03.07.2012, 21:37:19 via App

Carolinhoefener
In den Einstellungen auf GSM umstellen, glaube ich. . .
Das ist falsch, dann wird auf GPRS umgestellt. Es heißt übrigens 2G. Ich weiß es jedoch selber nicht...

Use your imagination.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

14.07.2012, 06:52:55 via Website

nicht möglich. Entweder 2G(EDGE/GPRS) oder 3G(UMTS)/HSDPA. Ich kann beim SGS2 mit cm9 z.b. auf 2G only umstellen. aber dann gibts kein 3G mehr.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
TylonHH
  • Forum-Beiträge: 15

22.11.2013, 11:10:02 via Website

Gibt es da schon eine Möglichkeit?

Antworten