Daten "Umzug" vom alten Desire auf One V ... Tipps?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

29.06.2012 19:50:58

Grüßt Euch,

ich möchte heute noch meine persönlichen Daten von meinem alten Desire auf den neuen Funkzwerg umziehen.

Auf was müsste ich bitte achten, Stichwort Telefonnummern und was sonst so zum umziehen ist?

Weiter würde mich interessieren, was aus den Apps wird, die ich für mein altes Telefon bereits bezahlt habe? Kann ich die irgendwie auf das neue Handy retten?

Vielen Dank!

bye

29.06.2012 19:56:33

Hallo Thomas,
Telefonnummern kannst Du exportieren und auf dem Neuen importieren, bzw über Google syncronisieren.

Wenn Du dich mit deinen alten Googleaccout einloggst, hast Du auch deine Apps wieder.

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄