Daten "Umzug" vom alten Desire auf One V ... Tipps?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Thomas Klauser
  • Forum-Beiträge: 63

29.06.2012, 19:50:58 via Website

Grüßt Euch,

ich möchte heute noch meine persönlichen Daten von meinem alten Desire auf den neuen Funkzwerg umziehen.

Auf was müsste ich bitte achten, Stichwort Telefonnummern und was sonst so zum umziehen ist?

Weiter würde mich interessieren, was aus den Apps wird, die ich für mein altes Telefon bereits bezahlt habe? Kann ich die irgendwie auf das neue Handy retten?

Vielen Dank!

bye

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.06.2012, 19:56:33 via App

Hallo Thomas,
Telefonnummern kannst Du exportieren und auf dem Neuen importieren, bzw über Google syncronisieren.

Wenn Du dich mit deinen alten Googleaccout einloggst, hast Du auch deine Apps wieder.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thomas Klauser
  • Forum-Beiträge: 63

29.06.2012, 20:27:02 via Website

Prima und danke für die Antwort :)

Antworten