Verkaufe neuen Barnes & Noble Nook Simple Touch E-Book Reader

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Dirk A.
  • Forum-Beiträge: 61

29.06.2012, 11:10:11 via Website

Modell: Nook Simple Touch
Marke: Barnes & Noble
Firmware: Android 2.1
Zustand: NEU
kein Root
kein Branding
Preisvorstellung: 125 EUR inkl. Versand
Bezahlung via Paypal oder Nachnahme

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen neuen Nook Simple Touch E-Book-Reader von Barnes & Noble. Der Software des Readers basiert auf Android 2.1, wurde aber von Barnes & Noble sehr stark angepasst. Mit Hilfe von Root lässt sich der Reader als normales Android-Gerät benutzen und auch die Sprache auf deutsch umstellen. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit einem Android Tablet aufgrund des E-Ink-Displays, aber man kann schon einige coole Sachen damit machen. Z.B. kann man durch einen Root Zugang sich auch die Kindle App auf den Reader laden und somit via Whispersync seine Amazon-Bücher lesen. Ansonsten kann man natürlich auch alle anderen epub und Adobe DRM epub Bücher auf den Reader lesen.
Der Reader war als Geschenk für meinen Bruder gedacht, aber der liest lieber weiter auf seinem Tablet. Ich habe bereits selbst den gleichen Reader, weshalb ich diesen verkaufen möchte.
Weitere Informationen gibt es auf der Website von Barnes & Noble: http://www.barnesandnoble.com/p/nook-simple-touch-barnes-noble/1102344735

— geändert am 29.06.2012, 12:22:09

Dirk A.
  • Forum-Beiträge: 61

01.07.2012, 19:58:05 via Website

Push!

Dirk A.
  • Forum-Beiträge: 61

08.07.2012, 13:16:19 via Website

Verkauft!