Samsung Galaxy S2 — spannungsprob. hometaste und und und...

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.06.2012 13:41:43 via App

also mein s2 hat irgendwie nur probleme seit 2 wochen... und garantie ist verfallen... *kotz* so das update aud 4.0.3 habe ich gemacht als es gerade draussen war, hat keine probleme erzeugt, seit ca. 2 wochen geht meine hometaste nicht... nervt nen bischen... nen kollege von mir wollte sich das angucken (sein htc hat so ne schöne funktion wo man die einzelnen tasten überprüfen kann... s2 nicht schade) naja aufjedenfall haben wir von samsung so nen code bekommen wo wir das handy komplett zurücksetzen lassen können, und seit eingabe des codes zeigt mein handy neuerdings diesen fehler an der hier Schon oft gethreatet wurde, ladespannung zu hoch ladung abgebrochen... Helft mir bitte damit dieser quatsch wieder aufhört... habe mir jetzt nen neues akku gekauft, eben noch mal das alte eingelegt nach dem ich dem handy 2 tage pause gegönnt habt, erst war der fehler novh da und nun ist ausser der hometase alles wieder ok... ich kriev echt zuviel... will meine altes 5110 zurück *schnief*

28.06.2012 13:50:19 via Website

Hallo erstmal, dein Thread ist wohl ins falsche Unterforum gerutscht?! Wie dem auch sei, das mit der Hometaste hört sich nach einem Hardware defekt an. Da der Akkutausch ja scheinbar etwas gebracht hat würde ich an deiner Stelle mir mal die Micro USB Buchse am S2 anschauen, da sammelt sich haufenweise Dreck an. Versuch mal mit einem kleinen Wattestäbchen z.B. da sauber zu machen.
Durch dreck und ein wenig feuchtigkeit von Händen oder schwitzen können dort Kriechströmen entstehen und die Kontakte überbrücken da diese nah zusammen liegen.

Vielleicht ist damit der Spuck vorbei.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

28.06.2012 14:45:01 via App

merci... ihh ja da ist ja echt viel dreck drinn... muss in ca ner halben stunde neu laden.... bin echt gespannt.... hardware fehler... ja bei o2 ist meine garantie verfallen, da mim mein handy leider mal runtergefallen ist, und dieses zu erkennen ist, können sollche probleme auch von diesen reparaturshops behoben werden?