Musik bricht ab oder wird nicht gelesen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.06.2012 11:50:37 via Website

Guten Tag!

Habe nun seit gut einem Jahr das Samsung Galaxy S. Lief alles bis jetzt super, aber seit ca. ner Woche gibt's Probleme mit dem Musik abspielen.

Random Musiktitel, die ich seither neu einfüge, werden entweder nicht gelesen (Datenformat nicht unterstützt obwohl's stinknormales MP3 ist), brechen mittendrin ab(Lied x immer an Stelle y, Lied a immer an Stelle b, usw.) oder sie funktionieren einwandfrei. Ich finde dahinter kein System nach dem es abläuft, scheint total random zu sein welche Lieder funktionieren und welche nicht. Wenn ich nämlich ein Lied das beim ersten Mal kopieren nicht funktioniert hat nochmal reinkopiere, funktionierts manchmal. Dabei ist es egal wo ichs hinkopiere (interner oder externer Speicher).

Ich benutze FTPDroid schon seit Ewigkeiten und habe nie damit Probleme gehabt (mit dem kopiere ich nämlich die Musiktitel auf das Handy). Per Kabel ändert sich nichts an dem Verhalten, Reset hat auch nichts genuetzt.

LG
Himzo

— geändert am 28.06.2012 11:51:50