HTC One X — Cloud Dienste ? Welchen nutzt ihr?

• Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

28.06.2012 11:17:06

Hallo,

welche Cloud dienst nutzt ihr?
Ich habe Google-Drive und Dopbox bei mir drauf, nutze aber wo wirklich noch keins mit einer permanenten synchronisierung.
Macht ihr das, macht das sinn?
Bei Dropbox hat man ja nur 2 GB.

Desweiteren gibt es da die möglichkeit der einstellung das neue Bilder zum Beispiel automatisch dann im Handy und in der Cloud gespeichert werden, aber umgekehrt wenn man im Handy ein Bild löscht es dann weiterhin in der Cloud behalten wird?

28.06.2012 14:12:00

Sag es mal sooo wie es ist :grin: bei Dropbox hast du keine 2 GB freien Speicher, sondern 25 GB!!!!

Ich nutze Dropbox! Und das mit dem synchronisieren, kannst du auf deine Bedürfnisse gut anpassen. Ich hab es so eingestellt, das ich die Daten nur über w-lan synchronisiere.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

28.06.2012 17:39:49

T.K.
wie kann ich das denn freischalten?

naja sorry bin nicht so der technik freak, hab das über einen bekannten bekommen usw.

hier ist alles soweit beschrieben.......http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/458759/HTC-One-X-Dropbox-Speicher-aktivieren

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!