Jellybean-ROM für unser Galaxy Nexus GSM ist da!

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

28.06.2012 09:53:05 via Website

Hi,

ja habs mir vor 5 Minuten geflashed... ging alles ohne Probleme!

Das ROM ist superschnell und macht einen stabilen Eindruck - Root funktioniert auch wenn man den Rootfix der im 1. Post angeboten wird mit flasht.

Ich vermisse jetzt nur noch z.B. die Quicksettings in der Notification bar.. leider hat das ROM auch keine Settings in den Einstellungen ;(

Ich werds aber aufjedenfall drauflassen und es ausgiebig testen ;) Melde mich später nochmal hier

Gruß

28.06.2012 19:06:10 via Website

@Simon V
Sorry :*)
Dann lösch bitte die Post´s

— geändert am 28.06.2012 19:06:29

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

28.06.2012 20:47:29 via App

es gibt auch neue playstore Widgets. und das entsperren mit den Lautstärketasten funktioniert im Dockmodus jetzt Standartmäßig *freu* :))))

— geändert am 28.06.2012 20:47:41

Einmal Nexus immer Nexus ;)