Samsung Galaxy S3 — Stumm Modus mit rechter Taste

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.06.2012 16:17:23 via App

Bei langem drücken der rechten Taste gelangt man zum Stumm Modus der dann das Phone in den Vibrations Modus versetzt. Gibt es hier eine Einstellung das beim drücken statt Vibration lautlos eingeschaltet wird.

28.06.2012 09:20:03 via Website

Da ich den Bildschirm mit einem Pin gesperrt habe, suchte ich etwas wo ich schnellstens ohne Pin Eingabe das Gerät Stumm schalten kann. Mit der App "Stumm" kann ich dies nun tun da ich diese auf den Sperrbildschirm legen kann und diese -ohne- PIN Eingabe funktioniert.

15.07.2012 22:45:19 via Website

Hallo, ich bin nun auch S3 Nutzer, gewechselt vom HTC Desire HD.
Kann mich so nicht beklagen, rasen schnell und verdAmt leicht.
Wobei ich teilweise Probleme habe die Richtigen knöpfe zu finden.
ZB . WO ist der STUMM Schalter für die Auslösertöne beim Fotoapparat ????
Ich möchte gerne im Stumm Modus Bilder machen aber ohne Auslöser und autozoom Ton.

Grüße

15.07.2012 23:01:37 via Website

Björn R.
Hallo, ich bin nun auch S3 Nutzer, gewechselt vom HTC Desire HD.
Kann mich so nicht beklagen, rasen schnell und verdAmt leicht.
Wobei ich teilweise Probleme habe die Richtigen knöpfe zu finden.
ZB . WO ist der STUMM Schalter für die Auslösertöne beim Fotoapparat ????
Ich möchte gerne im Stumm Modus Bilder machen aber ohne Auslöser und autozoom Ton.

Grüße
Erstens gehört die Frage hier nicht hin und zweitens sie schon gefühlte 10000x diskutiert worden. Hättest du wenigstens das FAQ gelesen wüsstest du es, hättest du die Suche benutzt wüsstest du es auch...

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> waiting for: OnePlus One

16.07.2012 11:00:03 via Website

Darf ich fragen warum du mich so anmachst?
hast du gestern schlecht geschlafen oder was?
Ich habe die SUFU genutzt, und bin direkt hier gelandet, sorry aber wenn das Thema nicht beendet ist ist es richtig hier eine frage einzustellen.
und wenn ich STUMM-schaltung suche - dann darf das gerne auch mit "STUMM MODUS MIT RECHTER TASTE" ! gemacht werden.

16.07.2012 11:07:24 via App

Björn R.
Hallo, ich bin nun auch S3 Nutzer, gewechselt vom HTC Desire HD.
Kann mich so nicht beklagen, rasen schnell und verdAmt leicht.
Wobei ich teilweise Probleme habe die Richtigen knöpfe zu finden.
ZB . WO ist der STUMM Schalter für die Auslösertöne beim Fotoapparat ????
Ich möchte gerne im Stumm Modus Bilder machen aber ohne Auslöser und autozoom Ton.

Grüße

Ganz ruhig Leute. Es geht auch freundlicher ;-)

Zu deine Frage Björn R.
Wenn du dein Handy auf lautlos oder Vibration stellst dann kommt auch kein Ton mehr beim Fotos schießen. Vorausgesetzt du hast das neue Firmware Update schon erhalten und installiert ;-)

Gruß Mike

— geändert am 16.07.2012 11:08:11

Gruß Mike

16.07.2012 18:37:42 via Website

@ Björn:
Zu 1: Ja du darfst fragen, aber ich habe dich nicht blöd angemacht, sondern nur darauf hingewiesen, dass es die Lösung schon ein paar mal gibt und du locker selbst hättest drauf kommen können usw. s.o. Sonst nichts.

Zu 2: Ich habe super geschlafen und hatte gestern auch den ganzen Tag super Laune :)

Und mal ganz ehrlich wie willst du denn mit "Stumm Schaltung" etwas zur Kamera finden... Beim nächsten Mal z B. nach http://www.androidpit.de/de/android/search?st=Kameraton+S3 suchen dann kommt auch was raus, was du erhoffst...
Und nochmal im "[FAQ] - Vor dem Fragen bitte lesen" stehts auch, hättest du also mal getan was schon im Titel steht... :D

PS: Sry, wenn du dich wieder angemacht fühlst und um es deiner Frage vorweg zu nehmen ich habe wieder bombig geschlafen!

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> waiting for: OnePlus One

Gelöschter Account

17.07.2012 20:42:45 via App

Wenn du bei Vibration mit der Taste angekommen bist, einfach noch einmal drücken. Schon hast du Stumm.

Gruß, Tomtom

Oh,Oh. Böse Falle! Das oben gilt natürlich für die leiser Taste, und die sitzt ja bekanntlich links.

Gelöschter Account

19.07.2012 14:24:17 via Website

Christoph J.
@ Björn:
Zu 1: Ja du darfst fragen, aber ich habe dich nicht blöd angemacht, sondern nur darauf hingewiesen, dass es die Lösung schon ein paar mal gibt und du locker selbst hättest drauf kommen können usw. s.o. Sonst nichts.
Naja, empfand' deine Antwort auch eher rauh und genervt, als bloß nur darauf hingewiesen. Das muss nicht sein. :*)

██████████░░░░░ 66% done.

24.07.2012 14:23:48 via Website

Hallo,
Ich erkenne mich schuldig - ich hab hier falsch gepostet.
Danke für den Hinweis!!!
rein informativ :
ich habe mein gerät geprüft es scheint momentan kein update zu geben.
.ich habe an Samsung geschrieben auch wenn ein neues update kommt soll es nach deren Aussage NICHT möglich sein
Im Kamera-Modus STUMM zu sein.
Ich habe auch eine zweite App versucht, in dieser gibt es extra die einstellung VerschlussTon deaktivieren :funzt aber nicht.
Nach mehreren Nachforschungen geht das wohl nur mit root Rechten, was ich nicht habe und auch nicht machen möchte,
dafür hab ich zu wenig Ahnung davon.