HTC One X — apps senden

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.06.2012 16:48:23

Hi,

es ging um diese App:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/467137/LinkShare-Dateien-und-Apps-im-Handumdrehen-teilen

Der Entwickler war aber immerhin zwischenzeitlich so schlau, die App-Sende-Funktion zu deaktivieren. Jetzt kann man nur noch Dateien senden, aber dafür gibt es schlankere und besser integrierte Apps.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

27.06.2012 23:02:23

Jörg V.
Nee nee Carsten,

er hat lediglich das versenden/teilen von "bezahlten" Apps unterbunden. So Apps wie Dein Smiley oder mein Batman Akku Logger sind weiterhin teilbar. Dummerweise ... leider
Er hatte in der Beschreibung der App im AppCenter aber seit heute nachmittag drin stehen, dass er das Feature "temporär" deaktiviert habe...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)