HTC One X - Browser fest auf Desktopansicht einstellen

  • Antworten:13
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

27.06.2012, 14:33:59 via Website

Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist, den Browser auf Desktopansicht fest einzustellen?
Es nervt mich, daß ständig die Webseiten in der Mobilansicht aufgemacht werden.
Beim alten Desire hat dies funktioniert...

— geändert am 04.04.2019, 22:22:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

27.06.2012, 14:42:52 via App

also beim Sensation Xe is es so: Menü taste berühren, und dann einen haken setzen...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.06.2012, 14:52:15 via Website

Sir Andi Droid
also beim Sensation Xe is es so: Menü taste berühren, und dann einen haken setzen...

so geht es auch beim one X!!!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

27.06.2012, 16:53:21 via App

Ausserdem kannst du im Browser in die Einstellungen gehen & dort die Mobile Ansicht ausschalten.

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

28.06.2012, 11:58:44 via Website

Andreas
Sir Andi Droid
also beim Sensation Xe is es so: Menü taste berühren, und dann einen haken setzen...

so geht es auch beim one X!!!!!
Das ist aber nur temporär für die aktuelle Seite.
Ich möchte gerne die Funktion wie beschrieben fest einstellen, was z.B. bei Desire ging...

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

28.06.2012, 11:59:29 via Website

Lukas
Ausserdem kannst du im Browser in die Einstellungen gehen & dort die Mobile Ansicht ausschalten.
Genau das hätte ich gesucht, diesen Punkt finde ich aber nicht...
Wo soll das stehen?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

28.06.2012, 14:07:21 via Website

Hast du deinen Browser geöffnet, findest du oben rechts( der HTC Standart Browser) die drei Punkte( Menü Taste) dort drauf gehen........ungefair in der mitte im Menü findest du" Desktop- Seite anzeigen" und dort einfach den Hacken setzten.........dann solte es eigentlich klappen!!


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

28.06.2012, 14:08:59 via App

Jack D.
Andreas
Sir Andi Droid
also beim Sensation Xe is es so: Menü taste berühren, und dann einen haken setzen...

so geht es auch beim one X!!!!!
Das ist aber nur temporär für die aktuelle Seite.
Ich möchte gerne die Funktion wie beschrieben fest einstellen, was z.B. bei Desire ging...
irgendwie nicht... bei mir ist das dauerhaft...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

28.06.2012, 15:43:43 via App

Jack D.
Lukas
Ausserdem kannst du im Browser in die Einstellungen gehen & dort die Mobile Ansicht ausschalten.
Genau das hätte ich gesucht, diesen Punkt finde ich aber nicht...
Wo soll das stehen?

Google hat es aus den Einstellungen genommen. Es ist nun im Menü des Browsers integriert. Ein Häkchen setzen reicht. :)

Antworten
Stefan Göde
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2012, 20:56:23 via Website

Hallo, bin neu hier und total unwissend.

Also ich habe seit gestern das HTC One XL. Die Mobile Ansicht nervt mich auch ziemlich. Wenn ich im Browser das 3Punkte Menü aufrufe, kann ich zwar bei "Desktop anzeigen " den Haken setzen, aber wenn ich z.b. auf www.google.de gehe, wird mir trotz allem die mobile Seite angezeigt. So wie es aussieht, wird das gar nicht übernommen. Auch für andere Seiten gilt es, wie Facebook, ich komme immer wieder die mobile Ansicht.
Ich verzweifel bald.

Gruß Stefan

Antworten
Stefanie P.
  • Forum-Beiträge: 54

18.10.2012, 21:04:05 via App

schon mal den haken raus genommen, dann lädt die seite neu, und dann den haken wieder aktiviert? grad bei fb hakt es manchmal, aber bei mir funktioniert es dann mit der genannten variante

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 5

19.10.2012, 04:40:08 via Website

Bei mir hats so geklappt.
Im Browser das Menue geöffnet, dann Desktop-Seite anzeigen den Haken gesetzt, dann weiter runter gescrollt und in die Einstellungen gegangen.
Unter Erweitert dann in die Webseite-Einstellungen( ist schwarz geschrieben wenn was drinsteht) und alles gelöscht.
Den Browser schließen, neu starten und wenn jetzt eine Seite eingegeben wird startet sie normal. Hoffe es hilft!!!

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

19.10.2012, 08:22:05 via Website

Alexander L.
Bei mir hats so geklappt.
Im Browser das Menue geöffnet, dann Desktop-Seite anzeigen den Haken gesetzt, dann weiter runter gescrollt und in die Einstellungen gegangen.
Unter Erweitert dann in die Webseite-Einstellungen( ist schwarz geschrieben wenn was drinsteht) und alles gelöscht.
Den Browser schließen, neu starten und wenn jetzt eine Seite eingegeben wird startet sie normal. Hoffe es hilft!!!
Nö, hilft leider nicht.
Bei mir ist der Haken nach dem Browser-Neustart wieder draussen...

— geändert am 19.10.2012, 08:23:10

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

24.10.2012, 15:36:01 via Website

Für alle, die das Problem auch haben:

- Den Browser starten...
- Dann in der Adresszeile about:debug eingeben
- Dann erscheint oben die blaue Zeile "show JavaScript console"...
- dann im Browser auf Einstellungen - Debuggen - UA Strings und den Browser auf Desktop umstellen.

Scheint zu funktionieren

Antworten