HTC Desire - Launcher GO EX - SMS Anzeige im Dock und Schreibtischuhr

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Bel-Air
  • Forum-Beiträge: 187

27.06.2012, 13:50:02 via Website

Hallo zusammen,

bisher habe ich den Launcher Pro genutzt und da konnte ich es einstellen, das ich unten im Dock einen Hinweis bekommen habe, das eine SMS oder ein Anruf gekommen ist. War mit so einem roten Punkt mit ner Zahl drin, die der Anzahl der SMS entsprach.

HAbe ich beim Launcher GO auch so eine Option? Ich habe nirgends etwas gefunden, das man Einstellmöglichkeiten für das Dock hat.

Habe ein RSK Rom auf meiner Desire und früher im Originalzustand hat mir die Schreibtischuhr wesentlich mehr gefallen als jetzt. Ich will da keinen Mediaplayer oder ähnliches haben. Weiß jemand wie ich die original Schreibtischuhr oder eine vergleichbare App bekomme? Night Clock und Dock Clock gefallen mir nicht wirklich. Bei Dock Clock habe ich immer das Docksymbol in der Statusleiste. Oder weiß jemand wie ich die weg bekomme?

Danke für eure Hilfe.....

— geändert am 04.04.2019, 22:22:28 durch Moderator

Antworten