Ich bin auch dabei :D

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.06.2012 23:49:10

So, stell Ich mich doch auch mal vor.
Mein Name ist Dennis, 21 Jahre jung. Beruflich beginne Ich im August eine Ausbildung zum Fachlagerist, nachdem Ich 23 Monate meines Lebens der Bundeswehr geschenkt habe.
Seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Ace, Android Version 2.3.3.
Für Android hab Ich mich entschieden, wegen der vielen Apps, die der Shop bietet sowie die Tatsache, dass Ich es selber gestalten kann. Ausserdem ist das Androidlogo cooler als der Apfel ;)

Hier angemeldet habe Ich mich mit dem Grund, mehr über mein Handy und sein können zu lernen, interessante Berichte zu lesen und evtl dem einen oder anderen zu helfen ;)

Jedenfalls freu Ich mich auf 'ne coole Zeit und ein paar neue Bekanntschaften :D

Gelöschter Account

26.06.2012 06:34:20

hi Dennis
willkommen hier im Forum
viel Spaß hiernund mit deinem galaxy ACE

schau mal in meine Signatur, dagibts ein tolles Buch zum Thema Android
und viele viele Apps

Bekanntschaften schließt du am besten im café thread :)

Gruß
Sir Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account

26.06.2012 07:55:06

Marc N.
Hallo Dennis.
Willkommen bei AndroidPIT!
Ja, das Ace ist schon ein tolles Smartphone. Und mit einpaar Tricks bekommst du auf dem Ace sogar Android 4 oder den Flash Player zum laufen.
hab dS ACE Ps zweithandy, is ganz in Ordnung :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account

26.06.2012 09:35:13

Dennis
zufällig `nen Link zum Android 4 update fürs Ace? xD
schau mal ins root Forum, da is es drin, also halt mit custom Roms :)
Marc hat das ganz gut erklärt, wenn du in meinen thread da (root/customrom Fragen) schaust is ne Anleitung drin, is echt ned schwer...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB