GPS-Tracking

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.06.2012 22:52:39

Guten Abend :)
Ich würd gern wissen ob es eine app gibt (vorzugsweise kostenlos) mit der mein galaxy s2 auf die gps daten des galaxy y duos meines vaters zugreifen kann..
Denn er hätte gern das ich staendig seine position während seiner fahrradtouren sehen kann.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. :))
Schonmal danke im vorraus :))

25.06.2012 23:02:06

naja, du nutzt ein Google Telefon, denke da wird immer was gespeichert^^ also mal nicht so ängstlich ;)

Was anderes derart fällt mir nicht ein. Geben tut es bestimmt apps, mit denen du Leute verfolgen kannst. (Dann haben die halt die Daten, wa?)

Note 2 LTE (N7105) #root

26.06.2012 07:21:00

also um stromvetsorgung brauch ich mir keine sorgen machen ..
ich hab einen 2000 mAh akku und den normalen 1650 mAh und zur not auch das stromkabel (natuerlich auch fuers auto) :)

aber wie meint ihr das mit dem einchecken ?

Gelöschter Account

26.06.2012 09:04:25

Julian K.
also um stromvetsorgung brauch ich mir keine sorgen machen ..
ich hab einen 2000 mAh akku und den normalen 1650 mAh und zur not auch das stromkabel (natuerlich auch fuers auto) :)

aber wie meint ihr das mit dem einchecken ?
Das hilft deinem Vater am Fahrrad nur wenig ;-) also Trips mit viel mehr wie einer Stunde sind da nicht drin.