diverser kleiner Ärger mit dem Handy

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.06.2012 22:39:04 via Website

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy mini GT-S5570 und folgende Probleme:
1) nach einer Länge von 3 SMS generiert es automatisch eine MMS. Wie kann ich das abstellen ohne eine App. aus dem Web herunterzuladen???
2) es tauscht beim Versenden ganze Textpassagen mit Textpassagen aus früheren SMS aus, die wiederum in den früheren SMS mit anderen Textpassagen aus noch früheren SMS ausgetauscht wurden. Das ist ärgerlich!!! Wie kann ich das verhindern??? Wie kann das überhaupt passieren??? Gibt es einen Zwischenspeicher, den ich ab und zu löschen sollte aber noch nicht gefunden hab???
3) In der Statuszeile wird nicht nur angezeigt, dass eine SMS angekommen ist, sondern bei der ersten Benutzung des Handys nach der Ankunft läuft auch bei noch aktivierter Bildschirmsperre der Text der SMS in der Statuszeile mit durch. Wie kann ich das abstellen??? Da brauche ich dann auch keiné Bildschirmsperre mehr... :(

Bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!