Motorola DEFY — Apps lassen sich installieren (Motorola Defy-CM9)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.06.2012 20:07:44 via Website

Hallo

Auf meinem Handy lassen sich die Apps nich installieren.Wenn ich eine .Apk öffne kommt folgende Meldung:
Kein freier Speicher vorhanden
Ich habe auf dem Defy gar keine heruntergladene Apps,nur vorinstallierte,die man nicht löschen kann.
Bitte hilft mir!

— geändert am 24.06.2012 20:11:45

25.07.2012 16:20:09 via Website

Hm... schon vier Wochen her, vielleicht hast du das Problem mitlerweile ja schon gelöst, oder aber hast das Defy so oft gegen die Wand geschmissen das das Problem sich auf die Art erledigt hat. Aber fals noch jemand das Problem hat werde ich trotzdem die gängigste Lösung zu diesem Problem geben.

Die CM9 hat Probleme mit dem Flash-Player, in data/tombstones einfach die Datein löschen und es sollte wieder Funktionieren