Samsung Galaxy Note — shortcut zu einer Datei oder einem Verzeichnis

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

24.06.2012 19:53:00

Hi allerseits,

irgendwie kriege ich es nicht hin, auf meinem Homescreen einen Shortcut zu einem Verzeichnis oder einer Datei zu erstellen.

Auf meinem alten Desire war das mit einem Schnellzugriff möglich.

Auf dem Note offenbar nicht...?

Kann das sein?

Auch der ES File Explorer stellt so eine Shortcut Funktion nicht zur Verfügung?

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

25.06.2012 05:24:00

Hi Matthias,

Ahhh, okay, die Liste ist länger als sie aussieht... Runter scrollen war das Zauberwort.

Ich danke Dir!

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

25.06.2012 05:24:52

Und mit ASTRO geht es ebenfalls, etwas anderer Weg:
Druck auf Touchscreen->Verknüpfung->ASTRO->gewünschtes Verzeichnis oder Datei auswählen und fertig.

— geändert am 25.06.2012 05:27:16

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

25.06.2012 05:28:02

Wurst Hansel
Und mit ASTRO geht es ebenfalls, etwas anderer Weg:
Druch auf Touchscreen->Verknüpfung->ASTRO->gewünschtes Verzeichnis oder Datei auswählen und fertig.
Ah, genau... Mit Astro hatte ich das früher immer gemacht...

Ist der elegantere Weg...

Muss ich doch wohl mal wieder Astro installieren...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

25.06.2012 07:58:40

Hatte vor ES auch Astro, hab mir das vor ein paar Wochen mal wieder installiert und das Design finde ich nach ner Ewigkeit mit ES einfach nur schrecklich. Habe es auch mit den Skinpacks nicht wirklich schöner bekommen.
Falls ihr das schön hinbekommt postet doch mal nen Screenshot!

-