Samsung Galaxy S — nach Werksreset kommen NUR Vodafone Anrufer nicht mehr an....

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.06.2012 21:50:01

ich als bekannter großer Laie stehe vor Rätsel.
Nach Werksreset und erneutem Einrichten vom Handy kommen zwar Anrufe aus dem Festnetz zu mir rein, aber netzgleicher Betreiber (Vodafone) passiert folgendes:
klingelt GAR nicht, vibriert aber kurz und dann oben in Leiste das STOP- Symbol ( Kreis mit Querstrich), dann folgt diese Anzeige: `der Prozess Com.android.phonbe wurde unerwartet angehalten..
WAS ist da passiert und WO muss ich was ändern im Handy?
DANKE für Eure Hilfe
Gruß Sabine

28.06.2012 20:28:17

Hallo,

auf die schnelle habe ich diesen Thread gefunden gehabt. Da hat es geholfen eine Blacklist-App zu deinstallieren bzw. die Nummern aus der Blacklist zu nehmen.

Wenn das nicht hilft würde ich dir ein nochmaliges Zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfehlen - allerdings im Recoverymenü.