Samsung Galaxy S Plus — nach Werksreset kommen NUR Vodafone Anrufer nicht mehr an....

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.06.2012 21:50:01 via Website

ich als bekannter großer Laie stehe vor Rätsel.
Nach Werksreset und erneutem Einrichten vom Handy kommen zwar Anrufe aus dem Festnetz zu mir rein, aber netzgleicher Betreiber (Vodafone) passiert folgendes:
klingelt GAR nicht, vibriert aber kurz und dann oben in Leiste das STOP- Symbol ( Kreis mit Querstrich), dann folgt diese Anzeige: `der Prozess Com.android.phonbe wurde unerwartet angehalten..
WAS ist da passiert und WO muss ich was ändern im Handy?
DANKE für Eure Hilfe
Gruß Sabine

28.06.2012 20:28:17 via Website

Hallo,

auf die schnelle habe ich diesen Thread gefunden gehabt. Da hat es geholfen eine Blacklist-App zu deinstallieren bzw. die Nummern aus der Blacklist zu nehmen.

Wenn das nicht hilft würde ich dir ein nochmaliges Zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfehlen - allerdings im Recoverymenü.