Samsung splanner Einladungen möglich? Business Kalender gesucht!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.06.2012 20:25:29

Hallo,
ich nutze derzeit den SPlanner von Samsung und K9 als email Client. Ich habe keinen Google Kalender sondern synchronisiere nur mit Outlook!
Wenn ich einen Termin erzeuge und dann weitere Teilnehmer einladen möchte, bietet mir SPlanner nicht an, die Einladung via K9 zu versenden.
Also habe ich ein Konto mit dem account erstellt, den ich in Outlook für Kalendereinladungen nutze.
Jetzt bietet mir SPlanner nur "Weiterleiten" an. Dabei wird ein Anhang an denjenigen verschickt, dessen Mailadresse ich verwendet habe.
Derjenige hat dann aber auch nur den Termin als Anhang einer Mail und nicht als echten Kalendereintrag in dem er dann zusagen, ablehnen oder einen anderen Terminvorschlag machen kann. Außerdem wird im Termin nicht aufgeführt wer eingeladen ist.

Der SPlanner ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber bisher habe ich noch keinen Kalender gefunden, der mir gefällt.

Hat jemand eine Lösung mit SPlanner oder einen Vorschlag für einen guten Business Kalender (ohne Google!)?
Mein BlackBerry Kalender konnte all dies, aber leider war die Kalenderanzeige (größe des Displays!) miserabel.

— geändert am 23.06.2012 20:29:49