Samsung Galaxy S3 — Probleme mit e-Mail account + wifi probleme

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.06.2012 18:15:27

Ist euch das auch schon passiert ich richte mein email account ganz normal bei mein sgs3 ein läd auch schön die 25 mails die ich eingestellt habe runter nur nach ne zeit so ca paar minuten bekomme ich nachricht das mein account daten falsch wären ?

hatte auch am anfang probleme es einzustellen musste auf manuel gehen und da die daten einfügen wenn ich automatisch mache sagt er auch das die login daten nicht stimmen ?

kennt jemand das problem ?

Hab das weiteren noch das gefühl das ich wifi probleme habe das es ab und zu abstürtz ist es jemanden schon mal aufgefallen?

23.06.2012 20:36:08

Wifi hab ich keinerlei Probleme und bin zu über 70% unterwegs in einem von drei Wlan-Netzwerken.

Könntest du deinen Mail-Dienst und deine Einstellungen posten, sammt den Servern für Pop3 (oder imap) und Smtp, sowie den von dir eingestellten Ports.
Denke es wird sich bestimmt jemand finden der dir dann helfen kann ;)