Anrufblocker

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.06.2012 09:36:04 via Website

Hallo,

ich suche ein App, mit der ich per Widget eine Telefonnummer sperren kann. Hab keine lust mehr auf lästige anrufe oder SMS vom Chef nach feierabend. Am besten wäre es noch, wenn bei dem Anruf vom Chef dann das Handy vom Chef garnicht erst tutet, so dass er denknt ich habe keinen Empfang. Kennt da irgenwer ein passendes App?

P.S.
SMS sollte das Widget von der Nummer direkt mit bolckieren.

Gruß
Micha

23.06.2012 09:55:32 via Website

Hallo Michael,

kann man das nicht im Handy einstellen?

ansonsten schau mal hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.baole.app.blacklist&feature=nav_other#?t=W251bGwsMSwyLDYsIm9yZy5iYW9sZS5hcHAuYmxhY2tsaXN0Il0.

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

23.06.2012 10:05:27 via Website

Ja das geht glaube ich schon irgendwie. Nur ich würde mir halt gerne ein Widget auf den Screen legen, nur drauf klicken und das wars dann.

Erwin W.
Hallo Michael,

kann man das nicht im Handy einstellen?

ansonsten schau mal hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.baole.app.blacklist&feature=nav_other#?t=W251bGwsMSwyLDYsIm9yZy5iYW9sZS5hcHAuYmxhY2tsaXN0Il0.

23.06.2012 10:10:02 via Website

Suche mal nach afirewall von Lucky-Dog. Läuft bei mir sehr zufriedenstellend und hat auch ein Widget mit an Board.
Das Widget habe ich aber noch nie gebraucht...

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??

23.06.2012 10:12:32 via Website

Das mit dem Widget sollte die verlinkte App können!
Schau dir das Video an.

— geändert am 23.06.2012 10:13:10

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

24.06.2012 01:08:43 via Website

Michael K.
Am besten wäre es noch, wenn bei dem Anruf vom Chef dann das Handy vom Chef garnicht erst tutet, so dass er denknt ich habe keinen Empfang

An einem Blocker, der ohne Rufton direkt zu dem Spruch "Der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen ..." weiterleitet, wäre ich auch interessiert. Bei denen, die ich bisher ausprobiert habe, hört es sich immer an, als hätte ich den Anrufer weggedrückt.

25.06.2012 04:47:13 via Website

cramu
Michael K.
Am besten wäre es noch, wenn bei dem Anruf vom Chef dann das Handy vom Chef garnicht erst tutet, so dass er denknt ich habe keinen Empfang

An einem Blocker, der ohne Rufton direkt zu dem Spruch "Der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen ..." weiterleitet, wäre ich auch interessiert. Bei denen, die ich bisher ausprobiert habe, hört es sich immer an, als hätte ich den Anrufer weggedrückt.

Natürlich. Der Anruf muss ja erst mal auf Deinem Telefon "ankommen", bevor er "abgegriffen" werden kann. Eine Lösung, wie Du sie anstrebst, wirst Du, wenn überhaupt, nur über Deinen Provider direkt erreichen. Und das dürfte nicht billig sein.