Samsung Galaxy Note Kalender spinnt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.06.2012 15:21:33 via Website

Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet, da mich mein Note in den Wahnsinn treibt. Irgendwie hat es seit zwei Tagen Probleme mit dem Kalender. Ich trage etwas ein (Kalender "Eigener Kalender" aber es wird nicht angezeigt. Auch beim S Planner, das gleiche Spiel. Er erinnert mich zwar brav an die Termine, angezeigt bekomme ich sie aber nicht. Wenn ich den Kalender auf mein Googlekonto einstelle, speichert er die Termine dort ebenfalls ab, anzeigen tut er es nicht. Wenn ich ein neues Ereignis eintragen will, sagt er mir zudem immer, dass der "Lokale Kalender nicht mit dem Googlekalender synchronisiert werden kann. Sie benötigen ein Googlekonto" Wenn ich dann auf Konto öffnen und synchronisieren gehe macht er das, an der Problematik ändert sich nix. Ich verstehe es überhaupt nicht, denn bis vor 2 Tagen funktionierte alles ganz wunderbar.

Vielleicht weiß jemand einen Rat.

Danke und viele Grüße

22.06.2012 15:25:18 via App

Hast Du denn im S Planner unter Einstellungen / Kalender auch die gewünschten Kalender aktiviert?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."