HTC Rhyme - Kann Displaysperre nicht deaktivieren

  • Antworten:0
Marcus R.
  • Forum-Beiträge: 13

22.06.2012, 00:31:31 via Website

Nabend, wie im threadtitel schon genannt hatte ich keiner Frau für eine Reise die displaysperre eingestellt. Das hat auch soweit geklappt, jetzt möchte ich diese wieder deaktivieren und hab Sie in den Einstellungen abgestellt. Unter "sicherheit" wird auch bei Displaysperre "Keine" angezeigt, allerdings erscheint der Bildschirm mit den 9 punkten auf denen ich das Muster zeichne immernoch. Und was am schlimmsten ist ich kann diese durch ein beliebiges Muster, selbst wenn ich nur einen Punkt anklicke umgehen. Also eigentlich ist die sperre deaktiviert aber das Eingabefeld ist noch da. Seltsam... Hat jemand ne Idee ?

— geändert am 04.04.2019, 22:21:28 durch Moderator

Antworten