Acer Iconia Tablets - 511 Ordner erstellen?

  • Antworten:4
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 53

21.06.2012, 16:45:55 via App

Hallo seit gestern habe ich mein icona 511 Tab.
Nun würde ich gerne die apps in Ordner zusammenfügen.
So wie beim Samsung Galaxy S2.
Gibt es dafür einen Trick?
Gruss Torsten

— geändert am 15.03.2019, 01:08:03 durch Moderator

Antworten
Pascal Schweitzer
  • Forum-Beiträge: 8

21.06.2012, 21:31:47 via Website

Moin, moin,

also dafür musst du eigentlich nur zwei Apps-Symbole übereinander ziehen und loslassen.... sollte eigentlich gehn ;)

MFG
P. Schweitzer

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 53

22.06.2012, 05:23:08 via App

ja auf einen homescreen geht das so, aber nicht im app bereich

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

15.07.2012, 21:45:26 via App

Meiner Erfahrung nach geht das Zusammenfügen von Apps im Appbereich nur bei einer vom Entwickler angepassten Oberfläche und nicht im unangepassten Android.

(Ich hoffe, dass das stimmt, sonst bitte verbessern)

Hoffentlich beantwortet das deine Frage.

Antworten
Joachim Gerhard
  • Forum-Beiträge: 4

17.07.2012, 09:55:49 via Website

Ich habe mir den kostenlosen Launcher "GO LAUNCHER HD" auf meinem Table installiert.

Er hat eine schönere Oberfläche und man kann seine Apps so wie im Galaxy S2 sortieren, Ordner erstellen und Apps verschieben und noch vieles mehr.

Es lohnt sich.

eljoge

Antworten