Sony Xperia S - Probleme beim Sichern

  • Antworten:8
Joker
  • Forum-Beiträge: 37

20.06.2012, 09:23:35 via Website

Hallo Zusammen

Ich wollte Gestern eine Sicherung durchführen an meinem PC mit dem PC Companion.

Hat alles gut geklappt biss kurz vor Schluss und dann plötzlich wurde es nur noch Schwarz auf der PC Companion.

Musste das Programm Schliessen da nichts mehr reagierte.

Hab in meinen Dateien dann die Sicherung gefunden die erstellt worden ist jedoch kann diese nicht gelesen werden mit dem Telefon.

Was mache ich falsch beziehungsweise was könnte das Problem sein?

Besten Dank für die Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:21:09 durch Moderator

Antworten
Tswen
  • Forum-Beiträge: 99

26.06.2012, 00:11:28 via App

das Problem habe ich auch fest gestellt, habe es gestern probiert (von meinem Laptop) und heute auch nochmal probiert (vom Laptop meiner Freundin)
beides ging nicht, keine Ahnung warum das nicht geht...

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 37

26.06.2012, 10:14:43 via Website

Ich hab es auch schon bei mehreren Versucht und jedesmal denke ich es sieht gut aus bis dann einfach gar nix mehr geht am schluss.

Es entsteht zwar jedes mal eine Datei, jedoch kann diese vom Telefon nicht gelesen werden...

Antworten
Tswen
  • Forum-Beiträge: 99

26.06.2012, 11:41:59 via App

genau so ist es mir genauso, bis die Std Zahl am Ende immer höher und höher steigt und dann gar nichts mehr geht, bis hin zum schwarzen Fenster

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 37

26.06.2012, 22:30:14 via App

habe bis jetzt noch keine lösung gefunden:|

Antworten
Aleksandar Milojevic
  • Forum-Beiträge: 38

06.07.2012, 07:44:36 via App

dann lade dir eine backup app runter..:)

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

06.07.2012, 08:47:37 via Website

Joker
Hallo Zusammen

Ich wollte Gestern eine Sicherung durchführen an meinem PC mit dem PC Companion.

Hat alles gut geklappt biss kurz vor Schluss und dann plötzlich wurde es nur noch Schwarz auf der PC Companion.

Musste das Programm Schliessen da nichts mehr reagierte.

Hab in meinen Dateien dann die Sicherung gefunden die erstellt worden ist jedoch kann diese nicht gelesen werden mit dem Telefon.

Was mache ich falsch beziehungsweise was könnte das Problem sein?

Besten Dank für die Hilfe

so gibts das nicht mehr! bin sehr zufrieden damit!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rerware.android.MyBackupPro&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5yZXJ3YXJlLmFuZHJvaWQuTXlCYWNrdXBQcm8iXQ..

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 37

20.07.2012, 10:12:49 via Website

Besten Dank

Das hilft mir sehr.

Antworten
Tswen
  • Forum-Beiträge: 99

31.08.2012, 16:19:40 via App

ok Leute, jetzt funktioniert es endlich, seit dem Update vorhin funktioniert jetzt alles wunderbar ;-)

Antworten